Zurücksetzen

Helfe beim Thema Zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Bilder sind verschwunden, Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mikesurf49, 10. April 2019.

1. mikesurf49
    mikesurf49 Neu hier

Zurücksetzen

Hallo,

Bilder sind verschwunden,

#1 mikesurf49, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau im Dateiversionsverlauf nach!

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Hallo Mitglied,
    von wo verschwunden?ZurücksetzenZurücksetzen

5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
Thema:

Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Was ist der unterschied zwischen windows neuinstallieren und windows zurücksetzen?

Was ist der unterschied zwischen windows neuinstallieren und windows zurücksetzen?: Und wird dabei iwas gelöscht oder sind neuinstallationen von iwas notwendig? Oder kommt man dann iwann einfach wieder auf seinem desktop und alles ist wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-neuinstallieren-und-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support Montag um 11:18 Uhr

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Los geht´s und anschließendem Neustart erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata (nicht perfdata). Was ist das für eine Datei? Vielen Dank...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?: Hey, ich habe ein Problem damit meinen PC neu aufzusetzen. Jedes mal wenn ich es versuche gibt er bei 13-15% den Geist auf und sagt mir er hat einen Fehler gefunden, sagt mir jedoch nicht welchen. Habe es auch mit CD und USB auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Windows 7 CD...

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?: Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll) Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu. Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder...

PC zurücksetzen, der standardmäßig Windows 8 hatte?

PC zurücksetzen, der standardmäßig Windows 8 hatte?: Hallo, Ich überlege, meinen Laptop zurück zu setzen. Beim Kauf damals war Windows 8 drauf, ich habe damals ein gratis Update auf Windows 10 bekommen. Wie ist das jetzt, wenn ich meinen PC zurück setze? Kann ich dann immer noch kostenlos auf Win10 upgraden oder muss ich dafür zahlen?...

Zurücksetzen [gelöst]