Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?

Helfe beim Thema Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leo12106324, 25. November 2022.

  1. Leo12106324
    Leo12106324 Gast

    Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?


    Hey Leute,
    War so dumm und hab Windows 11 auf 10 zurückgesetzt, download oder so. Es stand da das alle aps gelöscht werden und ich habs nd gecheckt. Unter den aps waren lightroom und Excel, kostenpflichtig, und jetzt müsste ich sie neu kaufen. Kann ich alles wieder so machen wie es vorher war. Also mit Windows 11 und all meinen aps?
    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Leo12106324, 25. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen? - Ähnliche Themen - Zurücksetzung rückgängig

Forum Datum

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports: Ich habe eine Stetoskopkammera, aber immer wenn ich sie in den Computer stecke kommt diese meldung. Habe alles Updated und auch andere USB Stecker probiert, bei einem anderen Computer geht alles und vor 30 min. ist auch noch bei meinem alles gegangen dann kam eine Fehlermeldung und jetzt geht es...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.

problem beim zurücksetzen des pc es wurden keine änderungen vorgenommen.: Was soll ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2024

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...

meine Bluetooth Treiber scheinen nicht zu funktionieren und eine Zurücksetzung scheint...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.

Kennwort des lokalen admin zurücksetzen schlägt fehl, Sicherheitsfragen werden nicht angezeigt.: Hallo!Habe jetzt relativ viel in ähnlichen Beiträgen gelesen, aber für mein Problem keine passende Antwort gefunden.Randbedingung: WIN10 Pro installiert auf MacBook als VM mittels Parallels. Administrator-Kennwort vergessen. Sicherheitsfragen bekannt, können aber nicht angewandt werden, da beim...

Windows 10 Support 5. Mai 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?: Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach Eingabe von "Win", je nach Konfiguration, fand innerhalb einer Minute statt !!! Heutzutage, aufgrund der Registry, wenn man diese nicht abspeckt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Zurücksetzung Windows 11 auf 10 rückgängig machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden