Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Helfe beim Thema Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Clu, 27. Mai 2022.

  1. Der Clu
    Der Clu Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?


    Hallo zusammen,ich hatte heute kurz einen schwarzen Bildschirm und zwei Anwendungen sind eingefroren.Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich die folgenden Einträge gefunden:QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎27.‎05.‎2022 13:44StatusNicht berichtetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 141Parameter 1: ffffb58d7db99460Parameter 2: fffff8047d11de38Parameter 3: 0Parameter 4: 418cBetriebssystemversion: 10_0_19044Servic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen?

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? - Ähnliche Themen - Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler Hardware

Forum Datum

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Dies ist der Text, einer Fehleranzeige welcher regelmäßig in der Zuverlässigkeitsanzeige von Windows auftaucht: und das schon seid Monaten immer wieder: Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_stisvc, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x058e175a Name des fehlerhaften Moduls:...

Windows 10 Support 29. November 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

WIN 10 Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler

WIN 10 Zuverlässigkeitsverlauf Hardwarefehler: Hallo! Ich habe folgendes kritisches Ereignis: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb38ba72ac010 Parameter 2: fffff80879f907f8 Parameter 3: 0 Parameter 4: 270...

Windows 10 Support 4. November 2018

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Windows 10 TP Build 10049 : Zuverlässigkeitsverlauf geht nicht bzw. stürzt ab.

Windows 10 Insider 10. April 2015

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Community Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Faulty Hardware Carrupted Page ohne Hardwarefehler!

Faulty Hardware Carrupted Page ohne Hardwarefehler!: Hallo! Ich wollte mal nachfragen wieso mein PC mit dem Fehler FAULTY_HARDWARE_CARRUPTED_PAGE absturzt ohne einen Hardware Fehler. Also hatte ich den BlueScreenViewer angemacht und die Ursache war: ntoskrnl.exe Wirds es ein Update geben um diesen Fehler zu beheben. Warum ist das so?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Zuverlässigkeitsverlauf: Hardwarefehler => Welche Hardware ist hier betroffen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden