Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Helfe beim Thema Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LD18, 26. Oktober 2016.

  1. LD18
    LD18 Gast

    Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits


    Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein!

    Warum Wird Meine Meinung übergangen ???!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Die Seite wird geladen...

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits - Ähnliche Themen - Zwangsupdate Genehmigung meinerseits

Forum Datum

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?: bei Windows 10 werde ich aufgefordert, das neueste Funktionsupdate zu installieren. Normalerweise gehen updates doch automatisch. Warum ist hier meine Mitwirkung nötig und sollte man das machen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-funktionsupdate-genehmigen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows update ohne genehmigung meinerseits

Windows update ohne genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte. Was kann ich tun? MfG D.Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht: Hallo, Windows 10 Zwangsupdate bleibt bei 45% stehen. Bitte beheben Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?: Moin, es gibt ein Tool, mit dem man dem Zwangsupdate-Irrsinn von Win 10 Home und Pro ein Ende bereiten kann: Windows-Update Minitool: http://www.wilderssecurity.com/threads/windows-update-minitool.380535/ Gerade mal getestet: es scheint zu halten, was es verspricht. Man stellt Win 10 z.B. wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden