zwei doppelte Windows 10 Lizenzen

Helfe beim Thema zwei doppelte Windows 10 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meine Windows 7 Lizenzen auf Windows 10 geupgradet. Mir ist dabei aufgefallen das ich zwei doppelte Windows 10 Lizenzen habe. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meuchelix, 27. Juli 2016.

1. Meuchelix
    Meuchelix Gast

Ich habe gerade meine Windows 7 Lizenzen auf Windows 10 geupgradet. Mir ist dabei aufgefallen das ich zwei doppelte Windows 10 Lizenzen habe. Die Lizenzen die dafür genommen wurden sind unterschiedlich. Meine Frage die ich jtzt habe ist ob das normal ist oder hier ein Fehler bei der Erstellung der Windows 10 Lizenzen assiert ist ?

Grüße

Meuchelix

Weiterlesen...

#1 Meuchelix, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zwei doppelte Windows 10 Lizenzen - Ähnliche Themen - doppelte Lizenzen

Forum Datum

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt beim Aufruf des Windows Explorers folgende Anzeige: [ATTACH] Jetzt schließe ich den WIN Explorer und stecke einen USB-Stick...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin

Doppeltes Benutzerkonto bei Autologin: Ich bekomme beim Autologin immer ein zweites Benutzerkonto . Was kann ich machen? hab schon alles versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Plötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in Favoriten

Plötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in Favoriten: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 (immer aktuellster Release-Build) und ein Android Telefon mit dem Edge. Ferner habe ich eine virtuelle Maschine (Virtual Box) mit ebenfalls Windows 10 Release Builds (um gefahrlos Anwendungen ausprobieren zu können) und eine virtuelle Maschine mit...

Microsoft Edge 7. Mai 2018

Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben

Updates von Windows Defender: doppelt angezeigt und mit falschen Zeitangaben: Hi Windows 17763.134 Schutzprogramm: WD Tuning-Software: Keine Rechner: ACER ASPIRE M5810 Die Signaturen-Updates vom WD laufen voll komisch. Zu einem dauert es zu lange, bis ein Update installiert wurde (weit über 5 min). Zum zweiten: die Updates werden manchmal mit dem Index (2)...

Windows 10 Support 22. November 2018

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer: Hallo Seit dem Upgrade auf Windows 1809 habe ich das Problem dass ich im File-Explorer die Info-Leiste unten doppelt habe. (Siehe Bild). Die Einstellung Optionen > Ansicht > Statusleiste anzeigen bringt leider beim Ausschalten nur die Dunkle Version der Leiste zum verschwinden. Aber...

Windows 10 Support 17. November 2018

Drucker druckt alles doppelt

Drucker druckt alles doppelt: Die Druckaufträge werden alle doppelt ausgeführt, obwohl in allen Einstellungen nur 1 Kopie hinterlegt ist. Das Problem ist nicht Software abhängig passiert sogar beim Druck der Testseite aus den Druckereinstellungen. Stapeldruck, mehrere Aufträge hintereinander ist nicht mehr möglich, da der...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

zwei doppelte Windows 10 Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit zwei lizenzen