Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Helfe beim Thema Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerDeppe, 28. Juli 2017.

  1. RüdigerDeppe
    RüdigerDeppe Gast

    Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ


    Hallo,


    ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich dann meinen Rechner weiterhin nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerDeppe, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Die Seite wird geladen...

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ - Ähnliche Themen - gleiche Benutzerkonten NETPLWIZ

Forum Datum

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei...

Windows 10 Support 5. August 2022

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort

Zwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2022

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?

Wie können zwei Benutzerkonten gegenseitig auf sich zugreifen?: Hi, ich habe Win10 Home. Dort habe ich einen Nutzer per Microsoft Acc angemeldet, wie kann ich einen zweiten lokalen Nutzer erstllen, sodass dieser auf alle Dateien zugreifen, die der erste besitzt. Darüber hinaus, dass der Nutzer mit Microsoft Acc auch auf die Daten des lokalen Nutzers...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster

Zwei Mal der gleiche Benutzername im Anmeldefenster: Guten Morgen, ich hatte folgendes Problem schon einmal - konnte es aber lösen, nachdem ich irgendwo im Netz die Lösung gefunden habe und erfuhr, dass es an irgendwelchen Updates von Windows liegt. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was ich dann damals gemacht habe um das Problem zu lösen... den...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Windows 10 zwei gleiche Konten

Windows 10 zwei gleiche Konten: Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres hochgefahren und hat meinen Account gestartet. Nun muss ich immer mein Passwort eingeben und habe zwei gleiche Konten auf der Anmeldeseite. Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten: Liebe Community, Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei identische benutzerkonten

    ,
  2. netplwiz

    ,
  3. zwei windows systeme gleiches konto

    ,
  4. gibt man netplwiz ein erscheinen 2 konten,
  5. 2 rechner gleiche account desktop zeigen gleich an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden