Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Helfe beim Thema Zwei Microsoft Live Konten verbinden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter 24, 6. Februar 2015.

  1. Peter 24
    Peter 24 Gast

    Zwei Microsoft Live Konten verbinden


    Guten Abend,

    ich habe W10 TP auf einer externen USB-Festplatte installiert und mein W8.1 System auf dem Laptop unberührt gelassen. Booten kann ich W10TP über USB, dann habe ich zum Testen ein zweites Microsoft Live Konto erstellt.

    Jetzt möchte ich gerne meine Kontakte, Einstellungen und Kalendereinträge vom W8.1 System auf das W10 TP System synchronisieren.

    Wie kann ich beide Microsoft Live Konten mit einander verbinden, so das sie sich gegenseitig Synchronisieren?

    Sinn und Zweck der Sache ist das ich W10 TP unter den gleichen Bedingungen wie mein W8.1 System testen und nutzen kann.

    Danke schon mal im Vorraus

    Peter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    es ist nicht möglich zwei Konten miteinander zu verknüpfen oder zu synchronisieren. Nutze in Windows 10 das selbe Konto wie in Windows 8.1. Die Konten werden davon nicht berührt.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 6. Februar 2015
  4. Peter 24
    Peter 24 Gast
    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort, aber genau das möchte ich nicht. Dann würde sich alles mit dem W8.1 Konto synchronisieren, ich brauche nur meine Kontakte und Kalendereinträge.

    Aber schon mal gut zu Wissen das ich die beiden Konten nicht verbinden kann.

    LG

    Peter
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Benötigst du die Kontakte dann exportiere sie aus dem einen Konto und importiere sie in dein anderes Konto
    Outlook.com - Microsoft free personal email unter Verwalten. Den Kalender kannst du Teilen und importieren.
     
    #4 Peter.Star, 7. Februar 2015
  6. Volkan Elveren
    Volkan Elveren Gast
    Hoffe verstehe das richtig:

    • Windows 8.1 = L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Windows 10 = L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Du möchtest Einstellungen, Kontakte sowie Kalendereinträge von User1 zu User2 übertragen.

    Bei den Einstellungen bin ich mir noch nicht sicher aber Du kannst dich zum Bsp. mit User 2 an deinem Windows 10 System anmelden und in der Kontakte App ein weiteres Konto hinzufügen ("Verknüpfen"). Somit kannst Du in der Kontakte App sowohl die Kontakte
    von User1 und User2 einsehen und bearbeiten. Gleiches kannst Du bei der Mail App auch machen.

    Scheinbar hast Du bedenken, dass sich Einstellungen auf dein Windows 8.1 User1 System übertragen. In den

    Synchronisierungseinstellungen
    von Windows 10 kannst Du auch einfach die Synchronisierung abschalten und somit sollte sich auch nichts auf deinem Windows 8.1 User1 System ändern.

    Sinn und Zweck ergibt für mich gerade kein Sinn wenn ich ehrlich bin aber das kann daran liegen dass wir Wochenende haben oder mir zu wenig Details vorliegen.

    Give-away:

     
    #5 Volkan Elveren, 7. Februar 2015
  7. Peter 24
    Peter 24 Gast
    Hallo Volkan,

    Du hast es richtig verstanden, nur leider funktioniert dein Vorschlag nicht.

    Wenn ich versuche ein weiteres Konto hinzu zu fügen, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das sich die Daten vom Konto User1 geändert haben und/oder das Passwort/Mailadresse falsch sind"

    Mir würde ja auch schon reichen, aus User1 die Kalender- und Kontaktdaten zu exportieren, das funktioniert aber auch nur bedingt bei den Kontaktdaten, die dazu gehörenden Bilder bleiben weg.

    Sin und zweck ist, das ich das User1 Konto dann irgendwann löschen möchte.
     
Thema:

Zwei Microsoft Live Konten verbinden

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Live Konten verbinden - Ähnliche Themen - Microsoft Live Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv

Angeblich zwei Microsoft-Konten aktiv: Guten Tag, ich habe bei Installation von Win10 neulich ein Microsoft-Konto eingerichtet. Mußte ich ja. Zumindest dachte ich das. Wenn ich jetzt versuche, mich damit im Browser anzumelden, erhalte ich in der Maske eine Auswahl zwischen "Persönlich" und "Geschäfts/Schulkonto". Die bei der...

Windows 10 Support 21. März 2019

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet

Geräte auf zwei Microsoft-Konten gemeldet: Guten Tag! Auf einem Konto sind drei PC's angemeldet und auf einem weitern ein LUMIA 950. Ich möchte die Geräte auf einem Konto zusammenführen. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich das LUMIA 950 auf dem anderen Konto anmelden kann. Wer kann mir helfen? Schon jetzt vielen Dank für die...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2018

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt

Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt: Ich habe versehentlich zwei Microsoft Konten erstellt , Microsoftaccaunt Anmeldung angeblich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Zwei Microsoft Live Konten verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei microsoft konten verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden