Zwei Systeme nach Update?

Helfe beim Thema Zwei Systeme nach Update? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo liebe Aileen Nun Habe ich wieder ein Problem und vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen: Seit der BUILD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KurBe, 6. Juni 2017.

  1. KurBe
    KurBe Gast

    Zwei Systeme nach Update?


    Hallo liebe Aileen

    Nun Habe ich wieder ein Problem und vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen:

    Seit der BUILD 16199.rs prerelease 170513-2252

    1.) beim booten startet der PC mit 2 Win10 Systemen zur Auswahl.

    1x neues win10

    oder altes defektes System

    2.) Später im laufe einer Sitzung bietet er mir an das alte Win10 zu löschen. Tut es aber nicht.

    Da meine SSD ziemlich voll ist möchte ich selbst alles alte vom win10 löschen.

    Frage: wie kann ich das bewerkstelligen bzw. wo sind Anleitungen bei MS

    Liebe Grüße

    KuB
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt und einen neuen Thread erstellt da deine Frage mir der ursprünglichen nicht viel zu tun hat. Die Frage wurde am 01.05. erstellt zu diesem Zeitpunkt gab es Build 16199 noch gar nicht.

    Bitte nicht einfach anhängen.

    Mein Tipp installiere 16193 neu und mache das Update auf 16199.

    Ich wüsste auch nicht das nach einem Update zwei Systeme auf dem Rechner sind.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 6. Juni 2017
Thema:

Zwei Systeme nach Update?

Die Seite wird geladen...

Zwei Systeme nach Update? - Ähnliche Themen - Systeme Update

Forum Datum

2021-01 Kumulatives Update für Windows 10 1909 für x64-basierste Systeme KB4598229

2021-01 Kumulatives Update für Windows 10 1909 für x64-basierste Systeme KB4598229: Hallo Zusammen Ich benötige Ihre Hilfe. Beim im Betreffe genannten Update hat sich mein PC verabschiedet. Mit Ashampoo Backup Pro 15 habe ich gestern eine Rücksicherung des gesamten Systems gemacht. Heute hat das System wieder versucht ein Update zu machen. Das hat wieder nicht funktioniert....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4592449 –...

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4592449 –...: Leider bekomme ich dieses Update micht installiert; auch nicht manuell. Mit Windows Problembehandlung: kein Ergebnis Mit Reset-Windows-Update-Script: keine Verbesserung Mit Scanhealth: keine Fehler gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 459243

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 459243: 2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 4592438 Das Update wird mit der Fehlermeldung abgebrochen: Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Die Einstellungen werden wieder entfernt. Diese Problemlösungen habe ich schon erfolglos ausprobiert....

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Update for Windows 10 for x64-based Systems KB4023057

Update for Windows 10 for x64-based Systems KB4023057: Dieses "Update" wird mir als "Installierte APP" angezeigt. Das finde ich wirklich sehr Schräg. Was hat ein Systemupdate mit einer installierten App zu tun? Bin etwas beunruhigt, dass es sich hierbei um eine schädliche App handeln könnte. Wäre Dankbar für Infos hierzu. Lg H....

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 4592438

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 4592438: 2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64 basierte Systeme KB 4592438 Das Update wird heruntergeladen und dann installiert. Zum Schluss kommt die Fehlermeldung : Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Die Einstellungen werden wieder entfernt. Das ist jetzt schon das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB4592438

2020-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB4592438: Nach der Installation ist der Zugriff auf Netzlaufwerke blockiert und der Explorer bremst das gesamte System aus. Nach deinstallation des Updates ist der Zugriff wieder möglich. Welcher Fehler ist in diesem Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.

Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will Leistung CPU Netzwerk etc., schaltet sich mein Computer aus und startet neu, ohne ersichtlichen Grund. Wiso, wesshalb, warum ? Frage auch an Microsoft...

Windows 10 Support 9. November 2020

KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme...

KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme...: Guten Abend zusammen, ich bin wirklich kurz davor, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe und diesen dann unten nochmal anzünde! Wie oben schon im Betreff beschrieben, so lässt sich dieses und Folge-Updates nicht installieren. Ich habe alles probiert: Wiederherstellung...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Zwei Systeme nach Update? [gelöst]