Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Zweite Festplatte wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarthMorrak, 18. November 2015.

  1. DarthMorrak
    DarthMorrak Gast

    Zweite Festplatte wird nicht angezeigt


    Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt, dass eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 DarthMorrak, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Zweite Festplatte angezeigt

Forum Datum

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

zweite Festplatte verschwunden

zweite Festplatte verschwunden: Hallo an Alle. Verwende Window10 und habe mir das neue Update heruntergeladen. Bin leider Technisch nicht so gut und in meinem Aufräumwahn habe ich Window old auf meiner 2.Festplatte geschreddert. Nun erscheint die 2. Festplatte ;D nicht mehr auf dem PC. Denke ich habe großen Mist gebaut und...

Windows 10 Support 18. September 2017

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich war heute morgen in der berühmten Reparaturschleife von Win 10 gefangen und konnte diese nur (aber immerhin) durch Zurücksetzen des Betriebssystems beheben. Nun ist mein Betriebssystem auf einer SSD Festplatte und meine Programme und Dateien auf einer zweiten HDD. Jetzt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Standby zweite Festplatte

Standby zweite Festplatte: Hallo, machen wir es kurz und knapp, meine zweite Festplatte (ausschließlich Dokumente/Musik/Bilder) schaltet nach 15 Minuten, wie festgelegt ab. Warum wird sie aber von Zeit zu Zeit aus dem Standby geholt ohne das ich auf die Daten der Festplatte zugreife oder ein Programm öffne welches...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Zweite Festplatte wird nicht erkannt: Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

zweite interne Festplatte

zweite interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Probleme mit zweiter Festplatte

Probleme mit zweiter Festplatte: Hallo, ich habe mir nun Win 10 Installiert. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass ich keinen zugriff auf meine 2te festplatte habe. Ich kann auch nix auf der 2ten Festplatte installieren. Kennt jemand zufällig eine Lösung für mein Problem????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweite festplatte wird nicht angezeigt win 10

    ,
  2. windows 10 zweite festplatte nicht angezeigt

    ,
  3. win 10 zweite festplatte wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 partition nicht sichtbar,
  5. nach neuinstallation zweite festplatte nicht erkannt,
  6. festplatt nicht in explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden