zweite Partition wird als system angezeigt.

Helfe beim Thema zweite Partition wird als system angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xma1, 20. September 2015.

  1. Xma1
    Xma1 Gast

    zweite Partition wird als system angezeigt.


    Guten Tag,

    Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe.

    Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen.


    Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw. wieder aufs Disk C zurückgesetzt. Beides hatte nicht funktioniert (Die Ordner habe ich wieder auf E gelegt, die D Und F werden ja auch nicht als System markiert, obwohl da liegen die Musik und Video Ordner.).


    Wie kann ich es das Laufwerk als normales Partition bezeichnen (oder mindesten so machen, dass es nicht zum System abbild eingenommen wird.).

    zweite Partition wird als system angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zweite Partition wird als system angezeigt.

Die Seite wird geladen...

zweite Partition wird als system angezeigt. - Ähnliche Themen - zweite Partition system

Forum Datum

System-reservierte Partition SICHTBAR machen

System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil die System reservierte Partition „voll“ sei. Nach vielem hin und her habe ich mit Hilfe des MiniTool Partion Wizard den Inhalt der...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren

zweite Partition lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meiner GPT-Platte eine zweite primäre Partition mit Windows 10. Beim Versuch, diese zu aktivieren um sie auf die Version 1809 zu aktualisieren, bleibt die Option "Partition als aktiv markieren" grau. Bisher hat das auf diesem Weg immer funktioniert. Woran kann das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?: Hallo, ich benötige erneut eure Hilfe. Da meine systemreservierte Partition um ~36 MB zu klein ist, muss ich diese erweitern bzw. vergrößern, da ich sonst das Update mit den neusten Sicherheitspatches nicht durchführen kann. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Partition vergrößern? Nur zur...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

zweites Win10-System

zweites Win10-System: Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC? LG Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

zweite Partition wird als system angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition wird als system angezeigt

    ,
  2. partition wird als system angezeig obwohl nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden