Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Helfe beim Thema Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danielbweber, 7. Februar 2017.

1. danielbweber
    danielbweber Gast

Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann wenn ich mich beim zweiten Benutzer anmelden will, läuft die Anmelde-Routine normal durch, doch wenn der Desktop erscheinen soll, ist dieser immer nur ganz kurz zu sehen und dann kommt ein Blacksceen. Desktop und Baclscreen wechseln immer im 1/2-Sekundentakt hin und her. Man kann lediglich die Maus bewgen, aber nichts anklicken. Lediglich mit Strg+Alt-Entf. kommt man zu Taskmanager bzw. kann sich wieder abmelden.

Nutzen kann ich den zweiten Bneutzer leider gar nicht. Wo ist der Fehler?

Weiterlesen...

#1 danielbweber, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht - Ähnliche Themen - Zweiten Benutzer einrichten

Forum Datum

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Kann kein zweites Desktop einrichten

Kann kein zweites Desktop einrichten: Kann kein zweites Desktop einrichten.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann

Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann: Ich möchte Outlook benutzen, weiß aber nicht, wie ich meine Kontakte einrichten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?

wie bekomme ich eionen zweiten Benutzer auf mein Laptob?: Ich wollte einem Freund meinen Rechner zur verfügung stellen aber ohne Zugriff auf meine anderen Dateien? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...: Hallo.... Ich habe vor einigen Wochen nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktinierte auch alles wunderbar und ich konnte mit einem lokalen Account auch Cortana einrichten. Dazu habe ich meinen Microsoft Account angegeben... Letzte Woche habe ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. September 2015

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zweiten benutzer einrichten

,
  2. kind als zweiten benutzer anmelden klappt nicht

,
  3. ich meinen zweiten benutzerkonto nicht sehen

,
  4. windows 10 anmeldung mit zweitem benutzer,
  5. was soll ich machen wenn mein zweites BenutzerKonto nicht erscheint ,
  6. zweiten benutzernamen passwort fehlt,