Zweiten Monitor nutzen

Helfe beim Thema Zweiten Monitor nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter Müller, 2. September 2015.

1. Hans-Peter Müller
    Hans-Peter Müller Gast

Zweiten Monitor nutzen

Bevor ich Windows 10 problemlos upgegradet habe, konnte ich einen zweiten Monitor nutzen bzw. entsprechende Einstellungen vornehmen. Jetzt nicht mehr. Der zweite Monitor zeigt das gleiche Bild an wie der erste Monitor. Was mache ich falsch ?

Weiterlesen...

#1 Hans-Peter Müller, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Zweiten Monitor nutzen

Windows-Taste + P und wähle Erweitert.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zweiten Monitor nutzen

Die Seite wird geladen...

Zweiten Monitor nutzen - Ähnliche Themen - Zweiten Monitor

Forum Datum

Zweiter Monitor fällt sporadisch aus

Zweiter Monitor fällt sporadisch aus: Hallo ich habe - sporadisch - das Problem, dass der zweite Bildschirm ausfällt. Das äußert sich so, dass irgendwann einfach ein vorheriges Bild stehen bleibt und nichts mehr Aktuelles angezeigt wird (die Programme laufen erkennbar weiter). Mit Window-P Taste kann ich dann alles mögliche...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und ich kann mit der Maus nach Anpassung in den Einstellung korrekt wechseln. Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen: Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich auf diesem meistens spiele oder arbeite und die Benachrichtigungen dadurch auf dem zweiten Monitor um einiges praktischer wären gibt es dafür eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden

All-in-One PC als zweiten Monitor verwenden: Hallo! Ich will meinen All-in-One PC von Lenovo als zweiten Monitor für mein Lenovo Thinkpad verwenden. HDMI-In ist am Stand-PC vorhanden, und die Geräte sind bereits per HDMI-Kabel verbunden Es klappt aber dennoch nicht, mein Thinkpad erkennt den anderen PC nicht. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft über HDMI, der zweite Monitor hat nur einen VGA Anschluss. Das Problem ist, dass ich zwar den zweiten Monitor angeschlossen habe und obwohl er voll...

Windows 10 Support 13. September 2018

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht

Windows 10 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, habe vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und ich will 2 Monitore anschließen, aber Windows 10 erkennt den zweiten Monitor nicht. Ich habe schon alles probiert, was bei ähnlichen Fragen als Lösungsvorschlag angeboten wurde. Habe Asus GeForce GTX 1050 Ti Grafikkarte, habe im...

Windows 10 Support 5. September 2018

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...

Zweiter Bildschirm nach Update als nicht PnP Monitor gekennzeichent und Auflösung auf...: Hey Leute ich hab ein Problem ich besitze zwei Monitore (Acer G276HLJ und Acer G276HLAbid). Seit dem heutigen Update wird einer der beiden nur noch als nicht PnP Monitor erkannt und kann gefühlt durch nichts dazu bewogen werden wieder Full HD zu sein. Habe probiert den Grafiktreiber (GTX 1070)...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Zweiten Monitor nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zweiten hdmi-port in windows 10 nutzen