Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bisalu, 20. Oktober 2022.

  1. bisalu
    bisalu Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt


    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft.
    Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern, damit hier auch mehr platz zum arbeiten ist? Ich habe euch mal ein Bild angehängt, damit man sieht was ich meine. Das Fenster ist halt viel größer.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm groß

Forum Datum

zweiten Bildschirm als großen einrichten

zweiten Bildschirm als großen einrichten: Hallo, zu meinem laptop-BS habe ich einen großen Bildschirm. Diesen bekomme ich nicht als Hauptschirm eingestellt, so dass er bei der Anzeige Nr.1 ist. Wie kann ich die Erkennungen vertauschen. Haken bei Hauptbildschirm nutzen hat nicht funktioniert. Was muss ich einstellen und wie bleibt das...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden: 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an den Rand gehe und die Verschiebepfeile eingeblendet werden. Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus. 2. Im Moment dauert das hochfahren des...

Windows 10 Support 14. März 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt: Hallo Community, für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto vollständig zu sehen ist, wird auf dem Sperrbildschirm links und rechts um einige Buchstaben weniger angezeigt. Dieses Phänomen kann ich mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden