Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein

Helfe beim Thema Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Rigo85, 13. Februar 2021.

  1. 19Rigo85
    19Rigo85 Gast

    Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein


    Hi.

    Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der Eingabeaufforerung net User ... delete probiert unter Admin aber das Konto ist dort nicht zu finden und kann somit auch nicht durchgeführt werden. Es ist auch nicht bei Einstellungen unter Konten zu sehen wie meins.

    Auf dem Notebook ist nur ein Konto mit meinem Namen eingerichtet und bin auch der admin natürlich.


    Unter Computerverwaltung werden auch keine lokalen Konten angzeigt also selbst meins nicht.

    Auf der einzigen Partition wird folgendes angezeigt im Benutzer Ordner:


    defaultuser100000

    defaultuser100000.LAPTOP-HGV84 und so weiter...

    Detlef und so weiter...

    Nitro5

    Öffentlich


    Das besagte störende Benutzerkonto ist nicht dabei!

    Mein Microsoftkonto wird auch nicht in der partition gelistet. Ein Profil Nitro5 wurde für mich beim Kauf eingerichtet aber das habe ich mit meinem Namen umbenannt.

    Im Ordner Nitro5 passt auch alles zu meinen Aktivitäten mit dem Spiel etc. .Wieso heisst es denn noch Nitro5 trotz umbenennung???

    Laptop-HGV84 ist der Gerätename aber wozu ein Profil dazu bzw. kein Profil aber warum dort so gelistet?!

    Bei beiden defaultusern ist nichts drin.

    Bei Detlef ist ein Bildbearbeitungsprogramm drin was vor dem Kauf installiert wurde. Ciberlink Photodirektor8


    Warum ist mein Profil nicht dabei was ja existiert und die die quasi nicht beim Start aufgeführt werden werden gelistet?


    Ich möchte einfach nicht das andere auf meinem Notebook gelistet werden. Ich fühle mich einfach nicht sicher so wie es ist!

    Nachdem ganzen geschildere bin ich auf den Gedanken gekommen einfach mal nach dem möglichen Kennwort zu fragen beim Erststart.

    Trozdem nicht alles schlüssig hier.

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein

Die Seite wird geladen...

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein - Ähnliche Themen - Zweites lokales Benutzerkonto

Forum Datum

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10

Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10: Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich. Habe Windows 10 auf meinem PC. Folgendes habe ich schon vergeblich versucht: Löschen des zweiten Benutzerkontos. Das Passwort konnte ich leider nicht neu wählen oder...

Windows 10 Support 18. August 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Lokales Benutzerkonto

Lokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Nach Upgrade von win7 auf win10 kein lokales Benutzerkonto vorhanden

Nach Upgrade von win7 auf win10 kein lokales Benutzerkonto vorhanden: Ich stecke seit dem Upgrade auf w10 am login screen fest und can mich nicht anmelden, da ich das passwort für meinen Hotmail account nicht mehr weiß. Als ich vor kurzem das Upgrade auf w10 gemacht habe, wollte ich noch schnell den appstore ausprobieren. Da ich kein Hotmail nutze, habe ich eben...

Windows 10 Support 27. November 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden