Zweites Microsoft Konto erstellen?

Helfe beim Thema Zweites Microsoft Konto erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der31er950, 1. Juni 2022.

  1. Der31er950
    Der31er950 Gast

    Zweites Microsoft Konto erstellen?


    Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er

    :)
     
    #1 Der31er950, 1. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gib vorerst einmal deinen Jahrgang bekannt!
     
Thema:

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Die Seite wird geladen...

Zweites Microsoft Konto erstellen? - Ähnliche Themen - Zweites Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen: Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die CPU verbrauchen, auch die Energieeigenschaften angepasst um so wenig wie möglich Traffic zu erzeugen. Hintergrund ist, dass ich dieses Konto nur...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

WIN10 Microsoft Konto erstellen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Microsoft Konto erstellen klappt nicht: Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt. Wo finde ich die Einstellungen um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden: Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

Zweites Microsoft Konto erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden