Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Helfe beim Thema Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SgtCarlito, 6. Oktober 2018.

  1. SgtCarlito
    SgtCarlito Gast

    Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden


    Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will.

    Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht

    eingerichtet kann es aber auch nicht löschen, da es mir weder in den Einstellungen noch in der Computerverwaltung oder Systemsteuerung angezeigt

    wird. So muss ich jedes mal noch auf mein Konto klicken und das Passwort eingeben was ich ausgestellt hatte weil es komfortabler ist.


    Danke schonmal falls mir jemand helfen kann


    LG Carl.

    Weiterlesen...
     
    #1 SgtCarlito, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen - Zweites Microsoft Konto

Forum Datum

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?: Hallo, ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich jetzt versuche dieses Konto zu entfernen, muss ich mich dafür bei Microsoft amelden. Doch da das Konto nicht mehr existiert, kann ich es nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen: Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt. - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe. - Nun ist das "falsche" zweite Konto...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschtes ms konto wird immernoch angezeigt

    ,
  2. microsoft store funktioniert auf zweiten konto nicht

    ,
  3. windows 10 gast konto kann nicht gelöscht werden

    ,
  4. benutzeename kann nicht gelöscht werden,
  5. das Konto konnte nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden