Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Helfe beim Thema Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SgtCarlito, 6. Oktober 2018.

1. SgtCarlito
    SgtCarlito Gast

Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will.

Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht

eingerichtet kann es aber auch nicht löschen, da es mir weder in den Einstellungen noch in der Computerverwaltung oder Systemsteuerung angezeigt

wird. So muss ich jedes mal noch auf mein Konto klicken und das Passwort eingeben was ich ausgestellt hatte weil es komfortabler ist.

Danke schonmal falls mir jemand helfen kann

LG Carl.

Weiterlesen...

#1 SgtCarlito, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen - Zweites Microsoft Konto

Forum Datum

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...

Microsoft-Konto gelöscht - danach alle Dateien auf Laufwerk C gelöscht. Wie kann ich diese...: Das Benutzerkonto wurde gelöscht. (Microsoftkonto). Nach Kontrolle des Laufwerkes C - stellte ich fest, dass alle gespeicherten Dokumente entfernet bzw. gelöscht wurden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen: Hatte mit meinem ersten Microsoft Konto das Problem, daß Windows Store nicht funktionierte. (Laptop ASUS) Daher wurde ein zweites Microsoft Konto angemeldet, wo alles nun funktioniert. Nun meine Frage, wie kann ich Bilder/Dateien von meinem ersten Microsoft Konto auf das zweite übertragen, diese...

Windows 10 Support 6. März 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 konto kann nicht gelöscht werden