zweites Win10-System

Helfe beim Thema zweites Win10-System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen. Kann ich das nun mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LivioD'Agostini, 9. Februar 2017.

  1. LivioD'Agostini
    LivioD'Agostini Gast

    zweites Win10-System


    Hallo


    Ich möchte gerne ein zweites Windows 10 auf meinem (Windows 10)System installieren. Ich brauche es zum Testen.

    Kann ich das nun mit meiner bisherigen Windows-Lizenz machen, es ist ja der gleiche PC?



    LG

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 LivioD'Agostini, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

zweites Win10-System

Die Seite wird geladen...

zweites Win10-System - Ähnliche Themen - zweites Win10 System

Forum Datum

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?

System (64) Ordner auf zweiter Festplatte?: Hi, wie man anhand der Frage sehen kann, geht es um meine zweite Festplatte und darum, dass sich auf dieser die zwei Ordner "System" und "System64" befinden. Ich kann garantieren, dass diese nicht immer da waren und frage mich nun, ob ich diese irgendwie wieder los werden kann. Außerdem...

Windows 10 Support 21. September 2020

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen

Zweiten Bildschirm zu Win10 hinzufügen: in win10 einen zweiten bildschirm hizufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der Verursacher sei "ndis.sys". Dann macht Windows einen automatischen Neustart und das System läuft wieder. Bis zum nächsten Neustart, der dann erneut...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Win10 system requirements

Win10 system requirements: Hi MS, In old school programming we aimed for a speedy code with minimum use of resources. We thought that was witty and elegant, but that's past. 50 years working with computers told me: new operating systems get more and more greedy for resources. Pondering the decision to try out Win10 I...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition

Wie installiere ich ein Zweites WIN10 auf einer anderen Partition: Wie installiere ich ein 2. Win 10 auf einer freien partition Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

2. System von win10 löschen

2. System von win10 löschen: liebe Community, ich bin neu hier und habe eine grosse bitte bzw eine frage, vielleicht kann mir eine(r) helfen. Ich habe zu diesem system (win10) noch ein ubuntu system 16.04 lts auf einer extra patition, weis aber nicht wie ich das system ubuntu wieder löschen kann, vielleicht hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehler beim zweiten User unter Win10

Fehler beim zweiten User unter Win10: Hallo Ich habe bei den zweiten User unter Win 10 ein Problem. Das zweite Konto Funktioniert nicht bzw. kommt diese Fehlermeldung Das Admin Konto geht ohne Probleme Neu starten hilft ebenfalls nichts und vielleicht hat wer das gleiche Problem und evt. schon behoben Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

zweites Win10-System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden