Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen

Helfe beim Thema Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in einen Windows-10-Rechner eine zweite Festplatte aus einem anderen Rechner eingebaut. Darauf befindet sich u.a. Windows 7. Leider ließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Turan Fettahoglu, 26. Mai 2016.

  1. Turan Fettahoglu
    Turan Fettahoglu Gast

    Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen


    Ich habe in einen Windows-10-Rechner eine zweite Festplatte aus einem anderen Rechner eingebaut. Darauf befindet sich u.a. Windows 7. Leider ließen sich u.a. Verzeichnisse unter D:\Windows teilweise nicht löschen. Anscheinend fehlten Schreibrechte.


    Ich könnte natürlich die benötigten Verzeichnisse wegsichern und die Platte formatieren. Aber es gibt bestimmt eine elegantere Möglichkeit, die Festplatte aufzuräumen.


    Wer weiß Rat?


    Turan

    Weiterlesen...
     
    #1 Turan Fettahoglu, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen

Die Seite wird geladen...

Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen - Ähnliche Themen - Zweitlaufwerk aufräumen Schreibrechte

Forum Datum

PC aufräumen?

PC aufräumen?: Moin zusammen. Ich habe das Problem, dass mein PC (Windows 10) komplett zugemüllt ist. Ich habe den schon ziemlich lange (einzelne Treiber wurden immer mal ausgetauscht). Er wurde bis jetzt auch noch nicht zurückgesetzt. Mein PC ist oft sehr langsam und wenn ich mal Spiele spiele, ist er oft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

windows pc aufräumen

windows pc aufräumen: Guten Tag, woher weiß ich welche Programme auf meinem PC sein müssen und welche nicht? Ich möchte meinen PC aufräumen da er langsamer geworden ist. Datenträgerbereinigung wird monatlich gemacht. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Microsoft Konto aufräumen

Microsoft Konto aufräumen: Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass ich eine meiner Win10-Lizenzen trotz Verknüpfung mit MS-Konto nicht aktivieren konnte, was aber inzwischen behoben ist, war wohl nur eine Server-Überlastung. Nachdem das nun geht, habe ich mal im mein MS-Konto rein geschaut und ein Chaos...

Windows 10 Support 5. März 2019

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Festpallte aufräumen nach Neu-Installation

Festpallte aufräumen nach Neu-Installation: Hallo ihr lieben Experten, ich habe noch einer Windows-Neuinstallation (weil das Versions-Updates auf 1709 nicht funktionierte) alles sauber hinbekommen. Aber jetzt ist folgendes aufgetreten (siehe Screenshot): Nach der Grundlage "Dieser PC" kommen die Laufwerke 2x Laufwerk C, dann mehrmals...

Windows 10 Support 15. April 2018

[WIN] -> Alle Apps: aufräumen? Wo & wie???

[WIN] -> Alle Apps: aufräumen? Wo & wie???: Moin, moin. IMHO ist das Startmenü der Ort eines Windowssystem, an welchen der angemeldete User ganz klar seine eigenen Einstellungswünsche umsetzten können muß, da hier der Knotenpunkt (Startpunkt) für die Anwendungen und Einstellungen ist, weswegen das System überhaupt erst angelegt wurde....

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Zweitlaufwerk aufräumen, Schreibrechte fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden