Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch
Helfe beim Thema Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkXY, 4. Mai 2016.
Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch
Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch - Ähnliche Themen - Zweites lokales Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Zweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden seinZweites lokales Benutzerkonto erscheint immer wieder automatisch trotz nicht vorhanden sein: Hi. Habe das Problem das ein Benutzerkonto beim Erststart immer angezeigt wird obwohl es nicht unter Benutzerkonten zu sehen ist. Hab es schon mit der Eingabeaufforerung net User ... delete probiert unter Admin aber das Konto ist dort nicht zu finden und kann somit auch nicht durchgeführt... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
benutzerkonto löschenbenutzerkonto löschen: Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2016 |
Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10Passwort für lokales zweites Benutzerkonto vergessen - Windows 10: Ich habe mein Passwort für mein lokales, zweites Benutzerkonto vergessen. Mein Passwort für mein Admin Benutzerkonto habe ich. Habe Windows 10 auf meinem PC. Folgendes habe ich schon vergeblich versucht: Löschen des zweiten Benutzerkontos. Das Passwort konnte ich leider nicht neu wählen oder... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Lokales Benutzerkonto einrichtenLokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Lokales BenutzerkontoLokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Kann zweites Benutzerkonto nicht anmeldenKann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
das deaktovierte Gast-benutzerkonto erscheint immer noch in der Liste der Benutzer
,benutzerkonto nach löschen immer noch bei anmeldung
,gelöschtes benutzerkonto taucht wieder auf
,- nach löschen benutzer beim systemstart noch vorhanden