Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf APPDATA? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAndyKS, 28. Juli 2016.

  1. DerAndyKS
    DerAndyKS Gast

    Kein Zugriff mehr auf APPDATA?


    Hallo,


    ich habe seit vorgestern ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. Starte ich z.B. MusicBee, erscheint ein Fenster mit diesem Text:


    Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\XXX\Appdata\Roaming\MusicBee\MusicBeeSettings.ini" wurde verweigert.


    Ähnliches passiert, wenn ich Private Internet Access (VPN Client) starten will. Dann ist der Pfad C:\Users\XXX\Appdata\Local\Temp\ocr2D8C.tmp\lib\ruby\gems\1.9.1\gems\Windows-pr-1.2.2\lib\windows\security.rb


    Testweise habe ich einen zweiten Nutzer angelegt, mit diesem funktioniert es. Ich habe meinen Rechner auf Malware, Viren und Trojaner gescannt. Ein paar sind sogar gefunden worden, das Problem ist aber immer noch da.


    Andere Programme oder Spiele funktionieren, aber alles habe ich auch noch nicht getestet.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und erspar mir eine Neuinstallation

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAndyKS, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf APPDATA? - Ähnliche Themen - Zugriff APPDATA

Forum Datum

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.... Cannot create file "C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\....". Das System kann den angegebenen Pfad nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter APPdata/Roaming ... Hier ist offensichtlich ein Fehler und eine Weiterleitung funktionniert nicht. Wenn ich folgenden Weg gehe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!

Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!: Hallo Zusammen, es mag komisch klingen, aber wie kann ich es Anwendungen untersagen, sich mit keiner einzigen Datei, gerade bei Spielen oder Software, die dort nichts verloren hat, sich nicht in AppData/* zu installieren? Aus meiner Sicht sind nehmlich alle Softwarehersteller dazu...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kein Zugriff mehr auf APPDATA? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. appdata/local/temp keinen zugriff windows 10

    ,
  2. win10 zugriff auf appdata

    ,
  3. windows 10 upgrade zugriff appdata

    ,
  4. appdata\local\packages windows nicht mehr da,
  5. keinen zugriff auf app data,
  6. berechtigungen auf appdata/local setzen geht nicht,
  7. appdata maus funktioniert nicht mehr,
  8. windows 10 user aus domäne kann auf appdata nicht zugreifen,
  9. windows 10 appdata ordner berechtigungen standard,
  10. Kein Zugriff zu appdata,
  11. Anja AppData zugriff verwigert,
  12. c users appdata local temp ist nicht mehr zu finden,
  13. zugriff application data,
  14. zugriff app data verweigert,
  15. zugriff auf appdata
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden