Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar

Helfe beim Thema Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem Dell E7470 in einer Active Directory Domain (Windows Server 2012) kann ich den Fingerabdruck-Leser nicht nutzen. Ich kann auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von orgler, 6. August 2016.

  1. orgler
    orgler Gast

    Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar


    Mit meinem Dell E7470 in einer Active Directory Domain (Windows Server 2012) kann ich den Fingerabdruck-Leser nicht nutzen. Ich kann auch keine Anmeldung per PIN konfigurieren. Ich bin der Domain-Admin und würde das gerne freischalten. Aber egal was ich unter Administrative Vorlagen - Windows-Komponenten - Biometrie und -Windows-Hello for Business eintrage: Sowohl das Einrichten eines Fingerabdrucks als auch das hinzufügen einer PIN ist ausgegraut.


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Fingerabdruckscanner Dell E7470

Forum Datum

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner

Aktuelles Windows-Update: Nun Probleme mit dem Fingerabdruckscanner: Hallo,ich habe ein Lenovo-Yoga-Laptop.Gestern habe ich die neuesten Windows 10-Updates installiert Kumulatives Update KB5012117 + KB5012599Nun reagiert mein Laptop wie folgt:a Fahre ich den Laptop hoch, wird der Fingerabdruckscanner beim Entsperren erkanntb Sperre ich den Rechner mit...

Windows 10 Support 17. April 2022

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?

Windows 10 Festplatte nicht nutzbar?: Hallo zusammen, mein Laptop besitzt zwei Festplatten. (C:) ist 22,3GB groß, 2,31GB davon frei. (D:) 1,81TB groß, 1,81TB davon frei. Nun kann ich weder Windows updaten, noch neue Programme installieren, weil mir gesagt wird, es gibt keinen freien Speicherplatz. Ich kann nichts von (C:) nach (D:)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

fingerabdruckscanner

fingerabdruckscanner: Wie kann ich meinen seit etlichen Monaten nicht mehr funktionierenden Fingerabdruckscanner wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Fingerabdruckscanner o.F.

Fingerabdruckscanner o.F.: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht anwählen. Dort steht, dass diese Option zurzeit nicht verfügbar ist. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Fingerabdruckscanner Aktivieren

Fingerabdruckscanner Aktivieren: Wie/Wo kann man im nachhinein Den Fingerscanner Aktivieren? Falls es jemand Wissen sollte bitte Melden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Window 10 Update AU

Window 10 Update AU: Hallo nach dem Update (ab 10.08.2016 )sind alle meine Daten und Bilder verschwunden . Der Pc zeigt mir an "mit temporäen Profil angemeldet " Wer kann mir helfen meine Daten wieder herzustellen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Fingerabdruckscanner

Fingerabdruckscanner: Welche neuen Fingerabdruckscanner kann man denn für Windows 10 überhaupt benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Au verdammt...

Au verdammt...: Ich hab in meiner kompletten Dummheit das Lokale Konto meines Papas am PC gelöscht, verständlich das ihn das sauer macht denn alle Daten sind weg. Kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 AU - Fingerabdruckscanner von Dell E7470 nicht nutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fingerabdruckscanner einrichten dell latitude

    ,
  2. w10 erkennt fingerabdruckscanner dell latitude nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden