Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.

Helfe beim Thema Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein neues LENOVO Z50 Laptop gekauft und gleich Windows10 upgegradet. Nun bin ich aber ausgesprochen enttäuscht. Erstens verschluckt die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRIEDHELMJOST, 13. August 2015.

  1. FRIEDHELMJOST
    FRIEDHELMJOST Gast

    Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.


    habe ein neues LENOVO Z50 Laptop gekauft und gleich Windows10 upgegradet. Nun bin ich aber ausgesprochen enttäuscht. Erstens verschluckt die Tastatur ständig Buchstaben und zudem ist Windows10 laaahm wie nur sonst was. Da ich noch keine neue Software drauf gemacht habe und das Laptop noch clean war kann es kein Virus sein oder ähnlich.


    Ist Windows10 grundsätzlich so lahm?


    Nebenbei ist für mich Windows10 nicht der große Sprung. Bsp. drucken war gestern nicht sofort möglich und es dauerte eine Weile bis es den Drucker erkannte. Programme wie z.B. Excel müssen erst gesucht werden und sind nicht z.B. im Explorer gleich zu sehen.....

    Weiterlesen...
     
    #1 FRIEDHELMJOST, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. - Ähnliche Themen - trotz Rechner

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition

KB5034441 Probleme trotz vergrößerter Recovery Partition: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker bestätigt dies.Was wir bisher herausgefunden haben ist, dass es wohl mit Einstellungen der UAC zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die Lautstärke nicht hoch genug, trotz gutem Headset, ich kann live shows, selbst normale Filme nicht besonders laut hören, alle Sound Einstellungen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner

Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die Lautstärke nicht hoch genug, trotz gutem Headset, ich kann live shows, selbst normale Filme nicht besonders laut hören, alle Sound Einstellungen...

Windows 10 Support 14. August 2020

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?

MS Office 2019 trotz anderem Vorschlag auf dem Rechner installieren? Und wieso OneDrive?: Liebe Gute-Frage-User, ich habe einen neuen Rechner mit installiertem Windows 10. Da ist eine Online-Office-Version zum Kauf "vorgesehen" - die will ich aber nicht, ich möchte separat eine Dauerlizenz erwerben und installieren. Frage 1: Hat jemand Erfahrung, ob das problemlos möglich sein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit)

OSX Rechner werden nicht im Windows 10 Netzwerk angezeigt (trotz Pingbarkeit): hallöchen, ich habe einen windows 10 rechner in einem überwiegend von apple rechnern genutzten netzwerk hängen. mein rechner kann neben windows auch in mac os (nativ) gebootet werden und dort gibt es keine probleme, das vorab um die hardware auszuschließen. unter "netzwerk" wird mir nur die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 langsam trotz völlig neuem Rechner etc. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden