gleiches Problem Windows 10 erhalten

Helfe beim Thema gleiches Problem Windows 10 erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vorher Windows 7 gehabt und bin per Upgrade auf Windows 10 umgestiegen! Computer fährt hoch, nach Anmeldung ist unten Web und Windows durchsuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRohland, 14. August 2015.

  1. FrankRohland
    FrankRohland Gast

    gleiches Problem Windows 10 erhalten


    Habe vorher Windows 7 gehabt und bin per Upgrade auf Windows 10 umgestiegen!

    Computer fährt hoch, nach Anmeldung ist unten Web und Windows durchsuchen ( Cortana ) und Bildschirm blinkt.

    Kein Zugriff auf Funktionen.

    Wer hat ein Tipp was man machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRohland, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

gleiches Problem Windows 10 erhalten

Die Seite wird geladen...

gleiches Problem Windows 10 erhalten - Ähnliche Themen - gleiches Problem

Forum Datum

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme....

Surface 13. Januar 2024

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 15. September 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...

Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein...: So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus arbeitet nicht mehr. Also erstmal eine alte "Schnur-Maus" anschließen... Dann auf Fehlersuche gehen.... Achja, könnte ja auch ein Updaate sein... Also...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC...

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC...: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er schaltet sich aus. aber nicht wieder ein. Ich hatte dieses Problem schon vor einem Jahr. Nachdem windows immer wieder versucht hat, das Update ohne...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...: Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem im August 2018 beim ausgetauschten Gerät an. Aber nun ist die ursprüngliche Garantie am 03.06.2018...

Surface 8. August 2018

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update...

Ich habe das gleiche Problem und damit auch die gleiche Frage 2018-06 Kumulatives Update...: Kann mir da jemand helfen ?Ich möchte nicht ein Haufen neuer Software laden und nichts kommt dabei raus.Denn der PC ist neu und eigentlich auch noch sauber ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Gleiches Problem, wie hier geschildert.

Gleiches Problem, wie hier geschildert.: Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gewechselt, auf deutsch, baugleicher Rechner, nur die Festplatte gewechselt. Bei dem Versuch Windows10Pro zu aktivieren bekam ich die Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Windows Aktivierungsserver..... Fehlercode: 0x80072EE7 Keine Box von wegen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

gleiches Problem Windows 10 erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden