Account auf US eingestellt

Helfe beim Thema Account auf US eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TanjaDötsch, 8. November 2017.

  1. TanjaDötsch
    TanjaDötsch Gast

    Account auf US eingestellt


    Hallo,


    ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will, kommt eine Kreditkartenabfrage, wo ich meine Daten eingeben soll und dann findet er wegen United States die Stadt und Postleitzahl nicht. Ich komme somit auch nicht drauf und kann nichts ändern oder auch den ganzen Account auch nicht löschen. Der Support im Chat hat es im Profil schon auf DE umgestellt, aber es hat sich leider nichts aktualisiert und es kommt immer noch wenn ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen will diese Abfrage und dann steht immer United States da. Wenn ich dann alles eingebe, habe ich immer bei City und ZipCode eine rote Umrandung.


    Können Sie das umstellen, damit ich mich einloggen kann?


    Bitte um baldige Rückantwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tanja Dötsch

    Weiterlesen...
     
    #1 TanjaDötsch, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Account auf US eingestellt

Die Seite wird geladen...

Account auf US eingestellt - Ähnliche Themen - Account eingestellt

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch ausloggt und dann muss ich mich neu anmelden, den Account auswählen, um wieder eingeloggt zu sein.Ich...

Windows 10 Insider Donnerstag um 19:13 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...: I even didn't know, that my nephew entered a wrong date. Maybe you find a proper way to get my information in minutes instead of weaks.This way Linux is less time consuming in the meantime. Just because microsoft is still going for more issues, than solutions.Just to squeeze more personal...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Account auf US eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden