Benötigte Partitionen

Helfe beim Thema Benötigte Partitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auch ich hatte ein Black-Screen-Problem. Nach dem Update auf Win 10 funktionierte alles, bis auf die Grafikkarte. Dann kam dafür ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frauhep, 24. September 2015.

  1. frauhep
    frauhep Gast

    Benötigte Partitionen


    Hallo,

    Auch ich hatte ein Black-Screen-Problem. Nach dem Update auf Win 10 funktionierte alles, bis auf die Grafikkarte. Dann kam dafür ein Treiber-Update und das war’s. Black-Screen mit Mauszeiger – vor Anmeldung. Mit Acer Bordmittel hat nichts funktioniert, auf Wiederherstellungspunkte konnte ich nicht zugreifen. Über die Win-Wiederherstellung konnte ich zwar Win wieder lauffähig hin bekommen, aber alle Programme waren weg, darunter auch die ganzen Acer-Recovery Programme/Hilfsmittel. Lt. Acer ist das allerdings kein großer Verlust, da sie unter Win 10 eh nicht funktionieren. Damit kann ich mich abfinden.


    Was ich gerne wüsste: Brauche ich alle die unten aufgeführten Partitionen, weil sie von Win belegt sind? Oder kann ich welche löschen, die nur für Acer-Recovery benötigt wurden?


    Vielen Dank für Hilfe.


    Grüße

    Barbara


    Mein PC: Acer Aspire V17 Nitro Black Edition, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 860M

    ausgeliefertes BS: Win 8.1 – Update auf Win 10 64 bit

    HD1: SSD 221 GB – NTFS – GPT

    Partitionen: Recovery 600 MB NTFS (OEM/Servicepartition), ESP 300 MB NTFS (OEM/Servicepartition), Lokales Laufwerk 128 MB, (Acer) C 221.2 GB NTFS, Push Button Reset 16.1 GB NTFS (OEM/Servicepartition)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benötigte Partitionen

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche partitionen benötigt windows 10

    ,
  2. welche partitionen legt windows 10 an

    ,
  3. welche partitionen legt win10 an

    ,
  4. windows benötigte partitionen,
  5. welche partitionen legt windows 10 automatisch an,
  6. windows 10 welche partitionen sind notwendig,
  7. 10 partitionen benötigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden