Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset

Helfe beim Thema Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, jedoch als ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, benannte sich der Ordner immer mit 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReestGaming, 18. Dezember 2016.

  1. ReestGaming
    ReestGaming Gast

    Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset




    Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, jedoch als ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, benannte sich der Ordner immer mit 5 Buchstaben, also angenommen ich heiße Manuel, benennt sich der Benutzerordner "Manue", kann ich den Ordner irgendwie so benennen, wie ich möchte, aber das ich mich beim zurücksetzten trotzdem mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReestGaming, 18. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset - Ähnliche Themen - Benutzerordner Buchstaben Reset

Forum Datum

Datenchaos Benutzerordner?

Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Benutzerordner in Win10 umbenennen?

Benutzerordner in Win10 umbenennen?: Ich fasse mich mal kurz: Mein Benutzerordner heißt "Paul J" und ist unter dem Pfad "C:\Users\Paul J" auffindbar. Da Leerzeichen allerdings Probleme bereiten können mochte ich dies vorzeitig verhindern und den Ordner in "Paul" umbenennen. Dieser wäre dann unter "C:\Users\Paul" zu finden....

Windows 10 Support 14. August 2020

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?

Wie kann ich den Benutzerordner umbennen?: I würde gerne den Benutzerordner umbennen. Beispiel: Von C:\Users\y zu C:\Users\x Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Neuer Benutzerordner nach Upgrade

Neuer Benutzerordner nach Upgrade: Ab diesem dieser Thread. Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade für meinen Benutzer verstellt. Es wird einfach ein neuer Ordner "Benutzername" erstellt, der Alte wird auf "Benutzer000"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab dann die 1511 Version...

Windows 10 Support 3. August 2016

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 profil name falsch 5 buchstaben

    ,
  2. windows benutzername 5 buchstaben

    ,
  3. windows 10 benutzername nur 5 buchstaben

    ,
  4. benutzername nur 5 buchstaben windows 10,
  5. benutzeraccount windows mehr als 5 buchstaben,
  6. win 10 user ordner buchstaben,
  7. laptop benennt benutzerordner werksreset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden