Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. ReestGaming
    ReestGaming Gast



    Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt, jedoch als ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, benannte sich der Ordner immer mit 5 Buchstaben, also angenommen ich heiße Manuel, benennt sich der Benutzerordner "Manue", kann ich den Ordner irgendwie so benennen, wie ich möchte, aber das ich mich beim zurücksetzten trotzdem mit meinem Microsoft-Konto anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReestGaming, 17. Dezember 2016
Thema:

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset - Ähnliche Themen - Benutzerordner Buchstaben Reset

Forum Datum

Unterordner des Benutzerordners vorhanden, aber nicht sichtbar

Unterordner des Benutzerordners vorhanden, aber nicht sichtbar: Seit einigen Tagen (oder Wochen, kann es leider nicht genau zurückdatieren) werden mir viele der Ordner innerhalb meines Benutzerordners (konkret: 3D-Objekte, Bilder, Dokumente, Downloads, Musik und Videos) nicht mehr angezeigt, wenn ich über den Schnellzugriff bzw....
Windows 10 Probleme Dienstag um 17:42 Uhr

Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt

Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt: Servus zusammen, ich wollte heute meinen Downloads ordner aus meiner C: Festplatte verschieben, als ich das gemach habe wurder allerdings der ausgewählte Ordner in den Downloads Ordner gemacht, anstatt dass in dem ausgewählten Ordner auf D: ein neuer Downloads Ordner...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. August 2017

Eigener Benutzerordner verschwunden

Eigener Benutzerordner verschwunden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und habe von meinem Benutzerordner Videos, Musik, Dokumente und Downloads mithilfe von Eigenschaften/Pfad, auf die zweite Festplatte verschoben. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings sehe ich nun im Ordner Benutzer nicht mehr...
Windows 10 Probleme 6. April 2017

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen

Schreibgeschützten Benutzerordner umbennen: Guten Tag! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren lassen. Auf meinem PC habe ich meinen Namen (Hannah) als Benutzer hinterlegt. Allerdings heißt der Benutzerordner auf meinem Laptop jetzt (hanna). Ebenfalls kann ich den Ordner...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2017

Benutzerordner - Namen ändern

Benutzerordner - Namen ändern: Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2016

Benutzerordner "defaultuser0"

Benutzerordner "defaultuser0": hi community, auf meiner Festplatte befindet sich nach der Installation von Windows 10 1607 (14393.10) der Benutzerordner "defaultuser0" (C:\Users\defaultuser0). Kam mir merkwürdig vor, also noch mal alles neu... gleiches "Problem". Dachte mir event. noch ein Bug und hab...
Windows 10 Probleme 3. August 2016

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner

Falscher Pfad verhindert Zugriff auf Benutzerordner: Hallo, Ich habe meinen Benutzerordner irrtümlich unter "Netzwerk" gespeichert. Nach Wiederherstellen einer früheren Version ist dieser Ordner unter "Netzwerk" zwar nicht mehr vorhanden, sämtliche Programme haben aber in ihren Eigenschaften den gelöschten Pfad angegeben. Der...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2016

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)

Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk"...
Windows 10 Probleme 24. April 2016
Benutzerordner kann nur 5 Buchstaben haben nach Reset solved