Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

Diskutiere und helfe bei Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

1. Win10News
    Win10News Windows User

Jetzt ist wohl Schluss mit lustig: Microsoft scheint den Verkauf sämtlicher Lumia-Smartphones im US-Store des Unternehmens eingestellt zu haben. Erst vor kurzer Zeit wurde das Lumia 950 in mehreren Stores weltweit als nicht mehr Verfügbar gelistet. (Weiter lesen)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich - Ähnliche Themen - Lumias Store Microsoft

Forum Datum

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht...
Windows 10 Mobile 19. September 2017

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten,...
Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app

lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es zu aussetzern des gps-empfanges und einfrieren der führung. beim 950 ist dies am anfang 1-3minuten. danach sporadisch immer...
Windows 10 Mobile 2. November 2016

Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]

Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]: Ab Lumia 950 Microsoft Kalender synchronisiert niht korrekt mit weekview Hallo, ich benutze zwei PC's mit Win10 und zwei Lumia ( 925 mit 8.1 und 550 mit Win10mobile ). Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die Synchronisation zwischen den Geräten nicht mehr funktioniert,...
Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???

2 Identische Lumias 650 mit unterschiedlichem Einsellungmenü???: Hallo Zusammen, Habe mir 2 Lumias 650 bei Microsoft gekauft. 2 verschiedene Farben - schwarz und weiss. Nun habe ich unter "Einstellungen - Personalisierung" bei dem einen nur Text und 4 Unterpunkte: Start, Farben, Sounds, Sperrbildschirm. Beim 2. habe ich unter...
Windows 10 Mobile 11. September 2016

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?

Bekommen wir nach dem aus von den lumias noch updates ?: Hallo, habe mir jetzt win 10 heruntergeladen ...bekommen wir dafür denn noch updates zur Verfügung gestellt ? Habe bisher keinerlei wirklich zutreffende Aussagen gefunden Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 4. August 2016

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab: Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab [IMG]Microsoft hat soeben seine Zahlen für das dritte Quartal seines Geschäftsjahres bekanntgegeben. Das Unternehmen verfehlte die Erwartungen der Analysten und die Börse reagierte mit einem sinkenden...
Windows 10 News 21. April 2016

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias

Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias: Downgrade von Windows Mobile 10 auf WP 8.1 bleibt für ältere Lumias [IMG]Microsoft geht mit Windows 10 Mobile andere Wege als zuvor mit Windows Phone. Dazu gehört nun auch ein Downgrade-Versprechen, das ein Mitarbeiter des Windows Insider Team nun über Twitter gegeben hat....
Windows 10 News 5. April 2016

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar

Windows 10 Mobile Update Vorgehensweise für Lumias nicht nachvollziehbar: Ich glaube, dass sich Microsoft - was den Update für Lumias betrifft - gerade selber disqualifiziert. Zuerst wird verkündet, dass alle Lumias das Update erhalten, damit dann nach mehrmonatiger Verspätung einfach und ohne weitere Begründung viele Lumia Besitzer leer ausgehen....
Windows 10 Mobile 24. März 2016

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias: Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer. Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien...
Windows 10 Mobile 22. Februar 2016
Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich solved