Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

Helfe beim Thema Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich [IMG]Jetzt ist wohl Schluss mit lustig: Microsoft scheint den Verkauf sämtlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich


    Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

    Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich
    Jetzt ist wohl Schluss mit lustig: Microsoft scheint den Verkauf sämtlicher Lumia-Smartphones im US-Store des Unternehmens eingestellt zu haben. Erst vor kurzer Zeit wurde das Lumia 950 in mehreren Stores weltweit als nicht mehr Verfügbar gelistet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich

Die Seite wird geladen...

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich - Ähnliche Themen - Lumias Store Microsoft

Forum Datum

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance: Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance [ATTACH]Microsoft hat die Genehmigung der US-Kartellbehörden für den Übernahme-Deal von Nuance Communications bekommen. Nuance ist auf künstliche Intelligenz und Sprachtechnologie spezialisiert. Der Zukauf kostet Microsoft...

Windows 10 News 5. Juni 2021

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?: Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo https://www.gutefrage.net/frage/among-us-auf-surface-pro-7-ueber-microsoft-store

Windows 10 Support 1. April 2021

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts: Guten Tag Ich bitte dringenst um Hilfe! Seid 3 Tage versuche ich vergeblich einspiel zu installieren via der Microsoft Store App am Pc. Jedes Mal bricht der Download nach knapp 30 von 45 gb ab. Das Spiel habe ich aufgegeben und auch den Game Pass, darum geht es nicht. Ich habe fest...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein Spiel für mein Notebook aus dem M.-Store herunterladen. Leider musste ich frühzeitig gehen und habe den Pc einfach mit laufendem Download ausgeschaltet...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store: Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell,...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store

Alcatel Idol 4s windows aus dem US Microsoft Store: Kann man das Alcatel Idol 4s Windows aus dem amerikanischen Microsoft Store in Deutschland mit einer SIM Karte von T-mobile Deutschland in Deutschland ohne Probleme nutzen? Unlocked GSM cell phones are compatible with GSM carriers like AT&T and T-Mobile as well as with GSM SIM cards (e.g.,...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Keinen Spam von Microsoft mehr erhalten

Keinen Spam von Microsoft mehr erhalten: Hallo, ich bekomme den Newsletter Microsoft Devices News und Microsoft Lumia. Wenn ich auf den Link zum abbestellen gehe, kommt eine Fehlermeldung "Für diese E-Mail-Adresse wurden keine Newsletter oder Abonnements gefunden." Ich möchte diesen SPAM nicht weiter bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Das Ende: Nun keine Lumias mehr im US-Store von Microsoft erhältlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden