Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Helfe beim Thema Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstGeiger, 2. September 2015.

  1. HorstGeiger
    HorstGeiger Gast

    Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam


    Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst wenn sie nur wenige KB groß oder nur eine Verknüpfung sind. !! sobald sie auf dem Desktop liegen und von dort geöffnet werden sollen !! Öffne ich z.B. eine Datei aus einem Ordner, dann ist sie sehr schnell da, so wie es sein soll. Über einen Doppelklick auf den Desktop dauert es 2-3 Minuten. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Vorab vielen Dank.

    Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstGeiger, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam - Ähnliche Themen - Dokumente Desktop starten

Forum Datum

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend): Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran. Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Gruß Max

Windows 10 Support 20. November 2022

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Programme starten langsam

Programme starten langsam: Meine Programme starten zur Zeit sehr langsam. Durch eine Neuinstallation von Windows wurde auch keine Verbesserung erreicht. Die mir zur Verfügung stehenden 4 GB RAM werden wenn nur der Browser geöffnet ist zu 70% ausgelastet. An was könnte dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Wieso verbergen sich sowohl hinter DESKTOP als auch hinter DOKUMENTE die Desktop-Ordner und...

Wieso verbergen sich sowohl hinter DESKTOP als auch hinter DOKUMENTE die Desktop-Ordner und...: Ich verwende aktuell Windows 10 Creators Update. Aber schon seit ca. ½ Jahr zeigt mir der Explorer sowohl hinter dem Symbol DOKUMENTE als auch hinter dem Symbol DESKTOP nur die Dateien bzw. Ordner auf dem Desktop an. Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Desktop, Start, usw.

Desktop, Start, usw.: Bei mir geht zusätzlich zum Startsymbol, Edge, Benachrichtigungen nicht. Zusätzlich zeigt der Desktop mit auch nicht die Symbole für Edge und den App-Store an. Obwohl ich heute nach Kauf der Software alles neu installiert habe, geht jetzt noch weniger, als beim Upgrade auf Windows 10. Es ist...

Windows 10 Support 28. September 2015

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden