Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Helfe beim Thema Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; How can I make this Downgrade? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangObergfoell, 20. Oktober 2018.

  1. WolfgangObergfoell
    WolfgangObergfoell Gast

    Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro


    How can I make this Downgrade?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangObergfoell, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    in den du neu installierst:

    Windows 10 herunterladen
     
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 20. Oktober 2018
  5. WolfgangObergfoell
    WolfgangObergfoell Gast
    Hallo

    Besten Dank für die Antwort. Ich will es über lic.switch versuchen, dieses Datei verlangt jedoch ein Passwort.

    Von wem kann man dies bekommen?

    Beste Grüsse Wolfgang
     
    #4 WolfgangObergfoell, 20. Oktober 2018
  6. Techflaws
    Techflaws Gast
    Wollte mein Win 7 Pro Laptop updaten, wie sieht's da mit dem Key aus? Wird der Win 7 key der Win 10 key? Kann ich so lange ich will wieder downgraden und dann, wenn es nicht mehr anders geht, mit demselben key auf Win 10 gehen? Ich würde halt jetzt die kostenlose Version mitnehmen aber erst mal auf Win 7 bleiben wollen.
     
  7. WolfgangObergfoell
    WolfgangObergfoell Gast
    Sorry, hab ich glatt übersehen.

    Habe nun versucht ein Downgrade von ENT auf Pro zu machen, hat nicht funktioniert. Etwas mache ich wohl falsch. Gibt es eine Beschreibung wie es ablaufen muss?
     
    #6 WolfgangObergfoell, 22. Oktober 2018
Thema:

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro - Ähnliche Themen - Downgrade Win ENT

Forum Datum

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any Kind advise, HenningSob Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Win 10 pro downgraden aud home

Win 10 pro downgraden aud home: Hatte einen totalen Crash. Musste somit Windows 10 neu aufspielen. Habe pro anstatt home gewählt. Habe jetzt pro auf dem Rechner. Jedoch erhalte ich als Dauer Hinweis "Windows aktivieren. Wechsel Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren." a) Wie kann ich diese Meldung dauerhaft...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2017

Nach Downgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Home: keine Administratorrechte mehr durch...

Nach Downgrade von Win 10 Pro auf Win 10 Home: keine Administratorrechte mehr durch...: Hallo Comm, kurze Hintergrundstory: ich hatte eine Win 7 Studentenlizenz. Als meine Festplatte kaputt war, hab ich einfach gleich Win 10 drüberinstalliert. Leider war das eine Win 10 Pro Version, sodass meine Win 7 Lizenz ungültig war. Habe mit dieser ungültigen Lizenz allerdings noch viele...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Win 10 Downgrade

Win 10 Downgrade: Ich habe momentan Windows 10 PRO installiert und möchte aus diversen Gründen zu Windows 7/8.1 (ist mir eigentlich egal) zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit des Downgrades bei dem ich alle meine Programme behalten kann (Programme bleiben komplett erhalten)? Ich habe sämtliche Programme...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1

Downgrade von Win 10 auf Win 8.1: Hallo! Meine Frage: Bei welcher Windows Version (Pro, Home,...) ist es möglich ein Downgrade von Win10 (neu gekauft, nicht upgrade!!!) auf Win 8.1 zu machen´? Vielen Dank Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Downgrade win 10 Pro auf Home

Downgrade win 10 Pro auf Home: Da ich nicht sicher war, ob nach dem Upgrade alle meine Programme noch laufen, habe ich parallel zu win 7 Home auf meinem Rechner Win 10 auf einer SSD installiert und die Programme Zug um Zug Neu installiert. Jetzt wollte ich komplett auf Win 10 wechseln und habe meinen Win7 Key eingegeben....

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden