Eure Desktops :D

Diskutiere und helfe bei Eure Desktops :D im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

?

Welches Windows nutzt Ihr?

1. älter als XP

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. XP

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Vista

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7

1 Stimme(n)
    12,5%
  5. 8

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 8.1

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 10

6 Stimme(n)
    75,0%
  1. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied

Wie oben beschrieben, soll es hier ganz allein um eure Desktops gehen (aussehen etc).

Da ich hier im Forum kein solches Thema gefunden habe, dachte ich mir mal, dass ich mal damit anfange.

Hier ist meiner :.

momentan noch nichts los, hoffe das es bald mal die ersten Desktopmodding Tools geben wird (ála WindowBlinds).

Anhänge:

#1 Musicscore, 30. Januar 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

leider hat sich bis jetzt noch keiner auf Deinen Beitrag gemeldet, dann mache ich mal den Anfang.
    Hier mein Bild:

1.jpg

3 Person(en) gefällt das.
  3. Pink
    Pink Mitglied
    Win 10 läuft bei mir gut. Pink

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Hier noch ein lustiger Hintergrund :D
    1.jpg

1 Person gefällt das.
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Hat was! :cool: Erinnert mich irgendwie an all die Hilfesuchenden hier...:D:D:D:D:D

#5 Jürgen61, 29. April 2017
  6. loga
    loga Mitglied
    Gibts den Hintergrund auch ohne den Papierkorb mitten im Gesicht? Würde mich darüber freuen

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  8. loga
    loga Mitglied
    danke

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ loga bitte und hast Du den Papierkorb auch auf der Zunge?

10. loga
    loga Mitglied
  11. loga
    loga Mitglied
    So sieht er aus.

Weiss zufällig jemand ob es inzwischen unter Win 10 ohne zusätzliches Tool möglich ist auf den Monitoren jeweils einen anderen Hintergrund zu haben ?

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ loga, versuche mal dies

13. loga
    loga Mitglied
    @hal9000 hat geklappt, danke.
    kam erst jetzt dazu.

14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ loga, danke für Deine Rückmeldung

15. Sejfo87
    Sejfo87 Neu hier
    Danke für die Ideen!

Thema:

Eure Desktops :D

Die Seite wird geladen...

Eure Desktops :D - Ähnliche Themen - Desktops

Forum Datum

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops

Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops: Chrome 70 bringt Progressive Web Apps für Windows 10-Desktops [ATTACH]Video: Seit kurzem ist die neueste Version des Chrome-Browsers verfügbar, die Ausgabe mit der Nummer 70 kann nun heruntergeladen bzw. aktualisiert werden. Für die Endnutzer sind die Änderungen überschaubar...
Windows 10 News 17. Oktober 2018

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops

Erstellen von zwei verschiedenen Desktops: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, zwei verschiedene Anordnungen von Apps & Ordnern auf zwei Desktops jederzeit aufrufen zu können. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile...
Windows 10 Probleme 13. November 2017

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren

Start-Aussehen des Desktops nach dem Hochfahren: Vorgestern habe ich der Aktualisierung meines PC`s - der mit WIN 10 "bestückt" ist - zugestimmt - die Software wurde erfolgreich auf Vers.: 1703 ( 10.0.15063 ) aktualisiert! Nun: was mich stört: das Startbild mit den cca 20 Anwendungen ( die natürlich auch löschbar sind ) -...
Windows 10 Probleme 2. September 2017

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart

Einrichtung des Desktops | Neustrukturierung nach Neustart: Guten Tag liebe Community. Ich nutze Windows 10 die aktuellste Version. Seit diesem Update, positionieren sich nach jedem Neustart, all meine Programme/Dokumente etc. auf dem Desktop neu. Kann man dies ggf. einstellen - oder wird das bei einem zukünftigen Update behoben?...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein Laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2017

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen

Probleme beim Laden des Desktops nach Abstürzen: Hallo, also ich weiß nicht warum mein laptop abstürzt aber evtl liegt es an Windows Updates. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass Abstürze vor allem nach Updates vermehrt auftreten. Hat jemand ne Idee woran das genau liegen könnte und wie man das behebt? Nach solchen...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2017

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster: Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken möchte oder nur über Icons/Startbutton hover nix reagiert mehr auf den Zeiger. Mit Tastatur lässt sich alles weiterhin bedienen....
Windows 10 Probleme 2. Januar 2017

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern

Virtuelle Desktops unter Windows 10 speichern: Hallo Community hallo Microsoft-Support-Team, Ich habe, wie auch andere schon vor mir, die Funktion zum erstellen von virtuellen Desktops entdeckt. Allerdings fehlt mir hier die Möglichkeit diese zu individualisieren und auch zu speichern. Deshalb Frage ich, ist es...
Windows 10 Probleme 11. November 2016

Windows 10 für Desktops: Build 14393.222 ist nun für alle verfügbar

Windows 10 für Desktops: Build 14393.222 ist nun für alle verfügbar: Windows 10 für Desktops: Build 14393.222 ist nun für alle verfügbar [IMG]Mitte dieser Woche hat Microsoft Build 14393.222 im Slow und Release Ring veröffentlicht, das kumulative Update, das auch die Knowledge Base-Nummer KB3194496 trägt, ist nun für alle Desktop-Nutzer...
Windows 10 News 30. September 2016
Eure Desktops :D solved