Fehlermeldung bei der Anmeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft. Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InternetElli, 12. August 2017.

  1. InternetElli
    InternetElli Gast

    Fehlermeldung bei der Anmeldung


    Hallo zusammen,

    nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft.

    Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung das ich erst einen Fehler des Microsoft Konto auf dem anderen (jetzt defekten ) Gerät reparieren soll, bevor ich das neue Laptop problemlos nutzen kann.


    Wie soll das gehen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG InternetElli

    Weiterlesen...
     
    #1 InternetElli, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anmeldung

Forum Datum

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen:...

Windows 10 Support 14. August 2023

Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil"

Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil": Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden! Wie kann ich diesen Fehler beheben?LG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto

Microsoft family safetiy Fehlermeldung Anmeldung beim Microsoftkonto: In meiner Family safety app und in der Online-Konto-Verwaltung steht immer und immer wieder meinen Kindern rot geschrieben:"Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kinder SIND auf ihren Geräten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.: Hallo,Wenn ich die auf einem Win 10 / 21H2 alle Updates den frisch installierten MS-Teams Desktop starte, wird der richtige Benutzername vorgeschlagen ok.Nach der der Bestätigung kommt nur noch: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Das Feld Fehlercode ist leer Unten links. Weitere Neustarts führen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist weggeklickt, heute habe ich jedoch das Windows Update, welches damit verbunden war gemacht. Das hat auch gut funktioniert, bis ich mich auf meinem Account...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

seit heute am Vormittag erscheint beim lokalen Anmelden folgende Fehlermeldung

seit heute am Vormittag erscheint beim lokalen Anmelden folgende Fehlermeldung: [ATTACH] W10H64 aktuell gepacht, nur MS Defender Die Meldung erscheint nur bei einem der User mit einem lokalen Konto ohne Adminrechte Auf dem PC gibt es insgesamt 5 lokale User und 2 mit MS-Konten. Gestern am Abend war der an jeden Werktag benutzte User noch normal nutzbar - wie auch in den...

Windows 10 Support 3. März 2021

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...: Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet. Seit gesternpassiert nun folgendes: Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Fehlermeldung bei der Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden