Fehlermeldung bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei der Anmeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. InternetElli
    InternetElli Gast

Hallo zusammen,

nachdem das bisherige Laptop den Geist aufgegeben hat wurde heute ein neues angeschafft.

Bei der Einrichtung kommt nun die Meldung das ich erst einen Fehler des Microsoft Konto auf dem anderen (jetzt defekten ) Gerät reparieren soll, bevor ich das neue Laptop problemlos nutzen kann.

Wie soll das gehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG InternetElli

Weiterlesen...

#1 InternetElli, 12. August 2017
Thema:

Fehlermeldung bei der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Anmeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anmeldung

Forum Datum

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...

Kinderkonto geht auf einem Gerät, auf dem anderen Fehlermeldung "Fehler bei Anmeldung des...: Hallo Das Einloggen mit meinem Erwachsenenkonto, welches Adminkonto ist, funktioniert. Habe dann ein Kinderkonto angelegt, die ganze Prozedur mit Einladung des Kindes und Bestätigung des Erwachsenen gemacht. Auch wurde die Kreditkarte mit 0,50€ belastet zur Bestätigung....
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN: Hallo, seit letztem Funktionsapdate von Windows 10 bekomme ich fallweise folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten (Code 0x8009002d). Möglicherweise lässt sich das Problem durch einen Neustart des Gerätes beheben." Es funktioniert meistens , oft aber nur...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2018

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera

Fehlermeldung bei Anmeldung per Gesichtserkennung/Kamera: Hallo Leute! Ich bin seit 20.11. 2017 registriert und daher ganz neu hier und brauche eine Hilfestellung: Ich besitze ein ganz neues bzw. letzte Ausführung Acer Aspire V 17 Nitro Intel Core i7 und bis 15.11.2017 hat die Hello Anmeldung über Gesichtserkennung mit Kamera...
Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi...

Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung auf dem PC die Fehlermeldung Windows System32 confi...: Hallo Zusammen, wir sind mit 3 Personen auf einem Rechner angemeldet, Bei einer Person bekommen wir nun die Fehlermeldung Windows, System32 config Desktop nicht verfügbar. Dadurch lassen sich keine Programmemehr öffnen, sämtliche Destop Verknüpfungen sind weg?? Bei den...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN: Hallo zusammen Ich habe oben genanntes Problem und habe es meines Erachtens eindeutig identifiziert. Bei mir im Haus kam es immer wieder zu dieser Meldung, ohne dass ich den Grund herausbekam, hatte aber irgendwie das WLAN in verdacht. Gestern Abend war ich mit meinem PC...
Windows 10 Probleme 7. September 2017

nach dem Anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: failed to load resources from resource...

nach dem Anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: failed to load resources from resource...: Was soll ich tun. Außerdem werden mir seit heute keine neuen E-Mails mehr angezeigt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. August 2017

Fehler bei der Anmeldung

Fehler bei der Anmeldung: Nach einem Update wollte ich mich wie gewohnt bei meinem Admin Benutzer anmelden, der auch der einzige ist und dann kommt die Fehlermeldung “Fehler bei der Anmeldung des Diensts “Benutzerprofildienst“. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“ Ich habe den Pc mehrmals...
Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2017

Fehlermeldung beim Anmelden im Store

Fehlermeldung beim Anmelden im Store: Liebe Community, wenn ich im Store auf "Anmelden" klicke kommt eine Fehlermeldung "Versuchen sie es später noch mal". Das geht jetzt schon seit Wochen so. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2016

Windows 10 Build 1607 - Roaming Profiles - Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Windows 10 Build 1607 - Roaming Profiles - Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Domänen-Benutzer mit servergespeicherten Profilen erhalten bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" (mit den angebotenen Möglichkeiten "Abmelden" oder "Schließen"). Wählt man "Schließen" sind die Benutzer zwar angemeldet, können alle...
Windows 10 Probleme 5. August 2016
Fehlermeldung bei der Anmeldung solved