HackTool:32/AutoKMS

Diskutiere und helfe bei HackTool:32/AutoKMS im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,

    seit nun zwei Tagen erhalte ich vom Windows Defender Security Center eine Meldung das sich auf meinem PC das oben genannte Virus befindet. Ich habe es auch mehrfach versucht mit dem Windows Defender entweder in Quarantäne zu verschieben oder zu entfernen. Beides sah so aus das es funktioniert hätte doch leider macht mein Computer in letzter Zeit einige Probleme mal wird der Virus angezeigt und manchmal erkennt ihn Windows Defender nicht.

    Ein Scann mit Malewarebytes konnte auch kein Aufschluss bringen.

    Momentan wird es nicht angzeigt, doch es steht anscheinend unter isolation. Nur ist die Frage wie diese Bedrohung doch immer wieder auftauchen kann, ich weiß es leider nicht und komme hier an dieser Stelle nicht mehr weiter.

    [​IMG]
     
    #1 DieKuhMachtMuhh, 12. Oktober 2017
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    338

    Hi,

    entscheidend ist, wo die Datei gefunden wurde.
    Bitte mal ein Screenshot von den Details machen.
     
  3. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. Wattissss
    Wattissss Windows Kenner
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    795
  5. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #5 DieKuhMachtMuhh, 12. Oktober 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
  7. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat keiner dieser Lösungsansätze funktioniert, ich hatte schon einmal diesen Ansatz probiert aber nicht vollständig, das Problem besteht weiterhin.

    Ich hatte mir schon überlegt das System einfach zurück zu setzen.
     
    #7 DieKuhMachtMuhh, 14. Oktober 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
    @ DieKuhMachtMuhh wenn Du zurücksetzen willst dann aber richtig
    In diesem Thread wird beschrieben wie Du Windows 10 neu installierst
    Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung

    Die Key-Eingabe brauchst Du nicht zu erfüllen, hier klickst Du auf den Button, dass Du keine Key hast
     
  9. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000
    Sollte es nicht auch mit der Option funktioieren: Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen (Und den zweiten Eintrag „Alles entfernen“)
     
    #9 DieKuhMachtMuhh, 14. Oktober 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
    @ DieKuhMachtMuhh, dieser Weg

    Dieser von Dir genannte Weg ist zwar auch möglich aber er wirft Dich bis zur Version 1503 zurück und dauert viel länger. Es ist auch nicht gewährleistet, dass das Hacker-Tool von Deinem System dadurch verschwindet.

    Denn durch dieses Hacker-Tool sollten die Festplatten gelöscht werden, die Partitionen neuangelegt werden und dann formatiert werden.
     
  11. DieKuhMachtMuhh
    DieKuhMachtMuhh Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde einfach die Option wählen und es einfach über die CD neu installieren.
    Vielleicht gewährleistet sich der eine Weg irgendwann mal.
     
    #11 DieKuhMachtMuhh, 14. Oktober 2017
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
    @ DieKuhMachtMuhh, glaube mir die ISO-DVD benötigt etwas Zeit bis diese erstellt ist, wenn diese fertig ist, ist Windows 10 um ein vielfaches schneller installiert. Diesen Weg bin ich für andere mehr als einmal gegangen
     
Thema:

HackTool:32/AutoKMS