hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

Diskutiere und helfe bei hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. werner.apsel
    werner.apsel Gast

hallo gemeinde von microsoft ,

der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok

ich möchte win 10 pro gerne rauf haben

wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ?

für eure antworten bin ich dank bar .

und ja ich bin nicht so ein großer fachmann

danke

werner

Weiterlesen...

#1 werner.apsel, 7. Juli 2016
  2. bastel67
    bastel67 Windows User

Mit einem Home Key, egal ob von W7 Home, kann natürlich nur ein W10 Home aktiviert werden.
    Wenn Du natürlich unbedingt zwingend ein W10 Pro benötigst, so besorge Dir entweder noch einen W7 Pro Key oder Du kaufst wirklich gleich direkt einen W10 pro Key. Dieser ist dann natürlich auch nach dem 29.07.2016 auf einem späteren neuen PC-System verwendbar zum Aktivieren.
    Was den Preis angeht, so schau Dich bei Amazon, ebay oder bei einem PC-Händler Deines Vertrauens um und vergleiche.

#2 bastel67, 7. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

Die Seite wird geladen...

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steam - ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert
Steam - ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert: ihre Organisation hat diese App mithilfe von Windows Defender Application Control blockiert. immer kommt mit steam download bitt helfen sie mir.
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!: Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, code c1900101-2000d, im Internet habe ich nichts zu diesem Fehler gefunden. Mein Computer habe ich erst neue zusammen gebaut.(Gamer Pc) Aber seit 2-3 tagen stürtzen alle meine spiele ab, deswegen wollte ich mein windows updaten, was...
Windows 10 Allgemeines 25. August 2017
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?
Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der...
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017
ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?
ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?: hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016
Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10
Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10: Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen. Kann mir bitte jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 24. April 2016
DVD Laufwerk nach istallation von Windows 10 verschwunden...Hilfe
DVD Laufwerk nach istallation von Windows 10 verschwunden...Hilfe: ;)Dvd Laufwerk vom Computer verschwunden,was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2015
Startpagein123 hijacker hilfe
Startpagein123 hijacker hilfe: Hallo! Kann mir jemand helfen, Startpagein123 .com von meinem Computer zu entfernen? Ich benutze Dell XPS mit Windows 10 Pro. Und dieses Virus erscheint immer, wenn ich Google Chrome eröffne. Ich habe versucht, es maually mit diesem englischen Führer und adwcleaner zu...
Windows 10 Sicherheit 3. März 2017
Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!
Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!: Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein Laptop läuft seit längerem mit Windows 10. Heute kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden!!!! ????...
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017
hilfe hilfe hilfe
hilfe hilfe hilfe: ch will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017
Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames
Ich habe meinen Account verloren. Hilfe - Flaregames: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016