Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. willie_xy
    willie_xy Gast

Warum kann ich von Windows 10 Pro(x64) nicht mehr auf meinen RAID-
    Datenträger zugreifen?

Situation: unter Windows 7 Pro (x64) wurde ein RAID-Datenträger mit 3,6 TB (GPT) erstellt, auf dem Daten abgelegt werden. Sowohl beim Update auf Win10 als auch Neuinstallation von Win10 ist es nicht mehr möglich, auf diesen RAID-Datenträger zuzugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird er nicht mehr erkannt, statt dessen nur die einzelnen HDD. SATA-AHCI-RAID-Treiber scheinen aktuell zu sein. Trotzdem nochmals die neuesten Treiber von AMD heruntergeladen - keine Veränderung. Doch Windows 10 muss RAID-Datenträger erkennen, zumal es selbst auf einem solchen installiert wurde. Auch die Umstellung und Aufteilung des Datenträgers auf MBR - unverändert. Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

Thema:

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger - Ähnliche Themen - Installation Zugriff RAID

Forum Datum

Windows Installation funktioniert nicht

Windows Installation funktioniert nicht: Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und eine neue SSD gekauft und wollte nun Windows 10 neu installieren. Habe mir auch schon ein Boot Stick erstellt und CD ebenfalls. Wenn ich es ausführe bleibt die Installation beim Windowslogo hängen, sogar die...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen: Hallo, ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur Verfügung zu stellen. Mit der Bedingung, dass dieser/diese sich eine eigene Lizenz kauft und damit die Version aktiviert. Mfg....
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:42 Uhr

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490: Moin! Bei mir läuft nix mehr über den Store. Ich habe versucht diverse Apps zu installieren - ohne Erfolg. Die Apps werden zunächst heruntergeladen. Wenn der Download beendet ist, wird kurz der Vorgang Installation angezeigt. Sehr schnell erscheint allerdings die...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:32 Uhr

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......: Hallo wenn ich versuche Office 2016 zu installieren (windows 10, 64 bit) erhalte ich diese Meldung unten. Zusätzlich läuft mit hoher Speicherauslastung: Windows Graphisolierung für Audiogeräte. Ich vermute es hat mit dem Program Dragon zu tun, das ich aber wieder...
Windows 10 Probleme Samstag um 11:52 Uhr

Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Windows Update, Download austehend und Installation austehend: Hallo, ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei einem steht "Download ausstehend" und bei vier "Installation ausstehend. Aber seit Stunden geht's nicht weiter. Die...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation: Habe mehr oder weniger freiwillig nach einem Festplattentausch meinen PC neu aufsetzen müssen. Win 10 Installation inclusive der Updates verlief problemlos (Build rs3_release 16299) Grafikkartentreiber aktuell (Geforce Game Ready Driver ver. 388.59) Norton Security Online...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2017

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation: Hallo ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut aber ich werde nicht mehr als Admin angesehen,kann nicht auf Eigene Dateien und Dokumente zugreifen an allem hengt ein Häkchen und wenn ich drauf...
Windows 10 Probleme 5. März 2017

Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem...

Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem...: Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicherheitsupdate (KB3178467) am 13. September? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2016

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation: Nach dem Win 10 update habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Haupt festplatte. Ist kommen immer Fehlermeldungen wie 0x8007005 und ähnlichem. Ich kann weder Antivirusprogramm starten noch kann ich irgend ein Reinigungsprogramm auf die Festplatte zugreifen lassen ich habe schon...
Windows 10 Probleme 29. August 2015
Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 99% datenträger

,
  2. windows 10 probleme mit raid immer fehler gefunden

,
  3. Warum kann ich Windows 10 nicht auf Laufwerk im gpt partitionsstil installieren