Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. willie_xy
    willie_xy Gast

    Warum kann ich von Windows 10 Pro(x64) nicht mehr auf meinen RAID-
    Datenträger zugreifen?

    Situation: unter Windows 7 Pro (x64) wurde ein RAID-Datenträger mit 3,6 TB (GPT) erstellt, auf dem Daten abgelegt werden. Sowohl beim Update auf Win10 als auch Neuinstallation von Win10 ist es nicht mehr möglich, auf diesen RAID-Datenträger zuzugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird er nicht mehr erkannt, statt dessen nur die einzelnen HDD. SATA-AHCI-RAID-Treiber scheinen aktuell zu sein. Trotzdem nochmals die neuesten Treiber von AMD heruntergeladen - keine Veränderung. Doch Windows 10 muss RAID-Datenträger erkennen, zumal es selbst auf einem solchen installiert wurde. Auch die Umstellung und Aufteilung des Datenträgers auf MBR - unverändert. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger - Ähnliche Themen - Installation Zugriff RAID

Forum Datum

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu...
Windows 10 Probleme Heute um 05:02 Uhr

Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803

Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803: Hallo ... seit dem Update Windows 10 Update 1803 hängt sich meine Delphi XE IDE nach dem Starten des Debuggers auf. Das vom Debugger gestartete Programm erscheint im Task Manger, reagiert aber nicht mehr. Wenn ich im Task Manager von der IDE "Warteschlange analysieren"...
Windows 10 Probleme Samstag um 06:22 Uhr

Installation einer Application unter Win10 Home

Installation einer Application unter Win10 Home: Ich möchte eine Application (exe-Datei) installieren und werde blockiert, weil meine Sicherheitseinstellungen die Installation nicht zulassen würden. Ich soll den Administrator fragen. Ich bin der Administrator. Welche Einstellungen verhindern die Installation. Die war vor 6...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:12 Uhr

Windows 10: Skip Ahead-Installation stirbt an extremem RAM-Bedarf

Windows 10: Skip Ahead-Installation stirbt an extremem RAM-Bedarf: Windows 10: Skip Ahead-Installation stirbt an extremem RAM-Bedarf [ATTACH]Der gerade erschienene Preview-Build 18237, der für das kommende Frühjahr geplanten Windows 10-Ausgabe, macht bei der Installation massive Probleme. In vielen Fällen bricht der Prozess schlicht weg ab....
Windows 10 News Donnerstag um 04:52 Uhr

OneNote bei Windows 10 Enterprise Installation entfernen

OneNote bei Windows 10 Enterprise Installation entfernen: Guten Tag zusammen, ist es möglich bei der Installation von Windows 10 Enterprise die OneNote-App standardmäßig nicht mit zu installieren? Gibt es eine Option vor oder ggf. während der Installation von Windows? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Janik...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen

Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen: Guten Tag, ich habe gestern eine Windows 10 Iso Datei erstellt mit der April 2018 Version 1803. Bei der Installation habe ich zwar meinen Produkt Key eingegeben, war jedoch noch nicht mit dem Internet verbunden. Doch wenn ich mich recht entsinne, hätte er den im Nachhinein...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation

Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation: Habe mehr oder weniger freiwillig nach einem Festplattentausch meinen PC neu aufsetzen müssen. Win 10 Installation inclusive der Updates verlief problemlos (Build rs3_release 16299) Grafikkartentreiber aktuell (Geforce Game Ready Driver ver. 388.59) Norton Security Online...
Windows 10 Probleme 9. Dezember 2017

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation

Kein zugriff auf Dateien und Ordner nach erneuter Win 10 Installation: Hallo ich musste mein Laptop zurück setzetn da Windows 10 nicht mehr rund lief ,nach Neuinstallation läuft wieder alles gut aber ich werde nicht mehr als Admin angesehen,kann nicht auf Eigene Dateien und Dokumente zugreifen an allem hengt ein Häkchen und wenn ich drauf...
Windows 10 Probleme 5. März 2017

Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem...

Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem...: Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicherheitsupdate (KB3178467) am 13. September? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2016

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation: Nach dem Win 10 update habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Haupt festplatte. Ist kommen immer Fehlermeldungen wie 0x8007005 und ähnlichem. Ich kann weder Antivirusprogramm starten noch kann ich irgend ein Reinigungsprogramm auf die Festplatte zugreifen lassen ich habe schon...
Windows 10 Probleme 29. August 2015
Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 99% datenträger

    ,
  2. windows 10 probleme mit raid immer fehler gefunden

    ,
  3. Warum kann ich Windows 10 nicht auf Laufwerk im gpt partitionsstil installieren