Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10

Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen Asus Desktop PC mit vorinstalliertem Win 10 Home. Nachdem ich gestern nach den üblichen Initialisierungsprozeduren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim264, 7. Mai 2017.

  1. Joachim264
    Joachim264 Gast

    Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10


    Hallo,


    ich habe seit gestern einen Asus Desktop PC mit vorinstalliertem Win 10 Home. Nachdem ich gestern nach den üblichen Initialisierungsprozeduren noch problemlos ins Windows gekommen bin, verweigert das System heute den Zugriff (falsches Passwort). Hat jemand eine Idee, was ich tun kann ??


    Danke


    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim264, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10 - Ähnliche Themen - Zugriff installiertes Win

Forum Datum

Win 10 mehrere Remote Zugriffe

Win 10 mehrere Remote Zugriffe: Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird? Bei Win 10 Pro ist es ja nicht möglich. Wie sieht es bei Win 10 Pro for Workstations aus? Oder gibt es eine andere Version die das ermöglichen kann? Den riesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2 Notebook das Update 1803 geladen. Lief bis auf kleiner Fehler ok, Netzwerkerkennung untereinander ist wieder mal zerstört. Heute wurde auf einem PC und...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows 10 über USB installiert - kein Zugriff mehr auf andere Dateien

Windows 10 über USB installiert - kein Zugriff mehr auf andere Dateien: Hallo, ich habe mir als Laie ein ungewöhnliches Problem geschaffen. Auf Anraten eines Hotline-Mitarbeiters habe ich wegen eines blinkenden Bildschirms Windows 10 komplett neu installiert. Da ich keinen USB-Stick mit entsprechender Kapazität zur Hand hatte, benutzte ich meine externe...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Ich arbeite mit einer hp workstation Z 600 und betreibe daran zwei Monitore HPZR2440w. Unter win 7 läuft alles perfekt, als ich win 10 installieren wollte, erhielt ich die Meldung, dass dies nicht möglich sei, weil die beiden Monitore nicht unter win10 laufen würden, es war und ist keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Win 10 neu installiert

Win 10 neu installiert: Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr: Ich habe ein kleines Kabel-Lan-Netzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. (Namen : PC-30, PC-50, Laptop) Jetzt habe ich den letzten PC von Win-7 auf Win-10 Pro umgestellt. Nach Update auf Win-10, Win-10 nochmals "sauber" neu installiert. Soweit scheint alles ok, aber....... Ich bringe keine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Win 10 kann nicht installiert werden

Win 10 kann nicht installiert werden: Meldung Win 10 kann nicht installiert werden: Grafikkarte ( Nivida Gforce 6800 ) ist nicht kombatibel mit Windows 10, Grafikkarte wurde getauscht die Meldung bleibt aber auf dem Stand 10.08.2015 mit der alten Grafikkarte stehen und aktualisiert sich nicht. Altes Betriebssystem Win 7, nun...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kein Zugriff mehr auf neu installiertes Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden