Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607

Helfe beim Thema Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 30. Oktober 2016.

  1. golem72
    golem72 Gast

    Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607


    Nach dem Update Windows 1607 kann ich mit meiner Cinergy C PCI-Card keine TV-Aufnahmen mehr im Standby machen. Das Programm Terratec Home Cinema wird im Standby-Modus nicht mehr mit der Timereinstellung gestartet. Das heißt, das Programm muß bei Aufnahmeeinstellung ständig geöffnet sein, nur dann ist eine Aufnahme möglich.

    Was kann ich tun, damit wieder Aufnahmen aus dem Standby heraus funktionieren?

    Gruß golem72

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607

Die Seite wird geladen...

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607 - Ähnliche Themen - Cinergy PCI Card

Forum Datum

Restart aus Standby, PCI Express Root Port

Restart aus Standby, PCI Express Root Port: Gigabyte X570 Aorus EliteNeu aufgesetzt. Wenn ich in den Standby gehe, startet er sofort wieder.Im Ereignismonitor erscheint:Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.Zeit im Energiesparmodus: ‎2021‎-‎08‎-‎02T08:00:00.388268100ZReaktivierungszeit:...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows updates standby?

Windows updates standby?: Kann mein Laptop im Standby noch updates/apps installieren oder kann ich das einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-standby

Windows 10 Support 7. März 2021

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt und dazu Stereomix gleich wieder aufgenommen. Eine Technik mit der Les Paul schon vor 70 Jahren experimentiert hat. Seit dem letzten Update ist...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.: Hallo zusammen. Am 9.12 habe ich zuletzt mein Mikrofon benutzt. Da ging noch alles. Am 12.12 wurden ein Windows Updates durchgeführt. Wonach mein Netzwerk-Treiber nicht mehr funktioniert hat. Nach einer Neuinstallation des Treibers ging er wieder. Jetzt am 15.12 wollte ich das erste mal nach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und seitdem habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte. Die Wiedergabe aus sämtlichen Quellen funktioniert problemlos, sobald ich jedoch einen Input...

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und seitdem habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte. Die Wiedergabe aus sämtlichen Quellen funktioniert problemlos, sobald ich jedoch einen Input...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion

Windows 10 Funktionsupdate 1607: Card Reader ohne Funktion: Medion MD8856: Card Reader funktioniert nicht mehr! Die Meldung "Das Gerät "USB\VID_06A3&PID_8021\5&2f281e8f&0&2" konnte nicht migriert werden" ist im Gerätemanager nach Anklicken des "USB-Verbundgerät" zu finden. Als Datum ist der 14. 10.2016 angegeben, also das "Funktionsupdate für Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2016

Mit Cinergy PCI Card im Standby keine Aufnahme mehr nach Update Windows 1607 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden