Ordner auf der Starseite (Kacheln)

Diskutiere und helfe bei Ordner auf der Starseite (Kacheln) im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. a-rit
    a-rit Gast

Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt. Wie geht´s?

Weiterlesen...

Thema:

Ordner auf der Starseite (Kacheln)

Die Seite wird geladen...

Ordner auf der Starseite (Kacheln) - Ähnliche Themen - Ordner Starseite Kacheln

Forum Datum

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart: Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme auf Ordner zugreifen. Will ich aber auf dem Desktop direkt auf Ordner oder Laufwerke zugreifen, erscheint nur eine Miniatur in...
Windows 10 Probleme Vor 15 Minuten

Rotes Kreuz bei Status der Ordner

Rotes Kreuz bei Status der Ordner: Hallo! Ich habe das Surface Go neu. Nachdem ich dies mit meinem OneDrive Konto verbunden hatte, erschienen diese Ordner selbstverständlich auch auf meinem PC. Allerdings war in der Spalte mit "Status" immer ein rotes X. Was ist die Ursache dafür und wie kann ich es beheben?...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:02 Uhr

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 15:52 Uhr

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die...
Windows 10 Probleme Samstag um 14:12 Uhr

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version ist 1803. Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe

Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe: Hallo zusammen, im Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe. Hier ein paar Namensbeispiele: MSI78c.tmp MSI78b.tmp MSIb798.tmp MSIb78e.tmp MSIface2.tmp usw. Will ich die dateien löschen, erscheint der folgend Hinweis: Sie benötigen...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...

Ordner HpReg_Backup wurde gestern in Dokumente erstellt - mit Reg.einträgen? Kann man den...: Hallo mal wieder, gestern Abend wurde anscheinend nachdem ich in meiner HP-Druckersoftware den HP Print and Scan Doktor angeklickt habe der oben genannte Ordner in Dokumente erstellt. Wollte das nur mal ausprobieren da der Printausdruck nicht ganz in Ordnung war. Darin...
Windows 10 Probleme 9. September 2018

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto /...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok...
Windows 10 Probleme 6. September 2018
Ordner auf der Starseite (Kacheln) solved