Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Diskutiere und helfe bei Push Benachrichtigung bei Flash SMS im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. SilviofromCH
    SilviofromCH Gast

Hallo

Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw. Flash SMS.

Bisher habe ich einfach nicht gefunden, wo ich den Wiedergabesound für diese SMS bzw. Benachrichtigungen einstellen kann.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss

Silvio

Weiterlesen...

#1 SilviofromCH, 4. Januar 2017
Thema:

Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Die Seite wird geladen...

Push Benachrichtigung bei Flash SMS - Ähnliche Themen - Push Benachrichtigung Flash

Forum Datum

Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, für die ausführlichen Infos darfst du dir auch keine Antworten erwarten. Push Nachrichten, ok, und weiter
Windows 10 Insider 11. April 2017

Fritz Box 7490 Push up Authentifizierung geht nicht

Fritz Box 7490 Push up Authentifizierung geht nicht: Hallo, ich versuche meine Fritzbox 7490 einzurichten und habe das geleiche Problem meine MailAnschrift meinen Benutzernamen das Passwort von Hotmail smtp-mail.outlook.com port 587 und den SSL gesetzt immer kommt der Fehler Authentisierungs-Fehler was kann ich noch...
Windows 10 Mobile 23. April 2017

Keine Push Nachrichten

Keine Push Nachrichten: Bekomme bei meinem Microsoft Lumia 950, Windows Phone 10, außer von WhatsApp keine Push Benachrichtigungen. Nicht von NTV oder Spiegel TV usw. Habe die Email Konten in den Synchronisierungseinstellungen auf "Beim Eintreffen" stehen. Nichts! Hat jemand einen Rat? Danke...
Windows 10 Mobile 1. März 2017

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin). Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der...
Windows 10 Mobile 27. November 2016

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe...
Windows 10 Mobile 8. November 2016

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile: Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt. Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook...
Windows 10 Mobile 30. September 2016

Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App

Push Server nicht erreichbar für Facebook und Whats App: hallo ich suche seit Tagen eine Lösung und finde sie nicht. Ich habe das Lumina 830 mit Win 10 nun funktioniert so ziemlich alles, nur bekomme ich keine pushnachrichten auf den livekacheln von whatsapp u Facebook. Der Kundenservice von WA schrieb mir,das der Windows...
Windows Phone 10 19. Juni 2016

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen

Lumia 650, Probleme mit WLan und Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, mein Lumia 650 mit Windows 10 verbindet sich nicht automatisch mit dem Heim-WLAN und auch nicht mit anderen bekannten Netzwerken. Ein Löschen der bekannten WLAN-Netze bringt keine Verbesserung. Nur direkt nach einem Neustart funktioniert die Verbindung....
Windows 10 Mobile 2. April 2016

N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal

N-TV App lässt sich nicht schließn, Push Mails kommen vier mal: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues Lumia 950 und benutze die n-tv App. Die Push-Mails kommen leider immer vierfach kurz hintereinander. Außerdem lässt sich die App nicht geordnet schließen. Kennt jemand das Problem und noch besser die Lösung.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Februar 2016

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich

Whatsapp Push bei 950 abschalten nicht möglich: Hallo, meist ist es ja andersherum, ich habe allerdings das Problem, dass ich bei WA die Push-Benachrichtigung nicht abschalten kann. Am Anfang ging es, dann plötzlich, von einem Tag auf den anderen, kamen trotzdem die Nachrichten durch. Ich weiß, ich kann den Ton...
Windows 10 Mobile 3. Februar 2016
Push Benachrichtigung bei Flash SMS solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 flash sms alarm