Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden

Helfe beim Thema Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit dem Befehl cscript //H:cscript wird gemeldet = nicht möglich, der Standard kann nicht geändert werden. Wie kann das geändert werden, so dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfHoefle, 5. Februar 2016.

  1. RudolfHoefle
    RudolfHoefle Gast

    Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden


    mit dem Befehl cscript //H:cscript wird gemeldet = nicht möglich, der Standard kann nicht geändert werden. Wie kann das geändert werden, so dass wieder dauerhaft umgestellt werden kann von cscript auf wscript und umgekehrt. Der Fehler tritt auf seit dem upgrade auf Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfHoefle, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden

Die Seite wird geladen...

Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden - Ähnliche Themen - Script umstellen WScript

Forum Datum

Wie kann man das Suchmenü in Windows 10 wieder auf Standard umstellen?

Wie kann man das Suchmenü in Windows 10 wieder auf Standard umstellen?: [ATTACH] Hallo zusammen. Mein Windows 10 hat sich wie von Geisterhand so eingestellt, dass das Suchmenü jetzt so aussieht! Gestern war es noch im hellen Modus und ich habe nichts in den Einstellungen irgendwas mit Farbe oder Darkmode gemacht. Wie kann das denn sein? Ich möchte wieder mein...

Windows 10 Support 7. November 2021

Linux "Watchdog" Script?

Linux "Watchdog" Script?: Hey :D Da ich nun von einem Windows auf einen Linux ubuntu server upgrade, habe ich eine Frage. Ich habe dieses script (bat) welches meinen Server neustartet sobalt er aus geht (z.b durch einen crash). Also im groben: Wenn die Konsole geschlossen wird -- Starte sie wieder nach einem Delay!...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Script-Fehler

Script-Fehler: Moin von Schleswig-Holstein. Seit einiger Zeit tritt ab und zu nachfolgender Fehler auf. Was kann ich machen? MfG Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Script auf Desktop ausführen?

Script auf Desktop ausführen?: Ich Bin gerade dabei ein Spiel in JavaScript zu programmiren. Ich mache das im P5.Js-web editor . gibt es eine möglichkeit das script auf dem desktop und nicht mehr im browser auszuführen? https://www.gutefrage.net/frage/script---auf-desktop-ausfuehren

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Java script aktivieren

Java script aktivieren: Eine wichtige und auch vertrauenswürdige Seite zeigt den Hinweis, man solle >Javascript aktivieren um den Player zu sehen und spielen zu können. Eigentlich handelt es sich um eine normale MP3 Datei. Javascript installieren kann ich weder unter Edge noch unter FF finden. gibt es das nicht...

Microsoft Edge 22. November 2019

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto

Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Standard Browser kann aktuell nicht geändert werden!!!

Standard Browser kann aktuell nicht geändert werden!!!: Hallo, aktuell kann der Standard Browser unter Win 10 nicht mehr geändert werden! Ich dachte, dass die Europäische Komission schon eine ziemlich satte Strafe verordnet hat, genau deswegen :) Und andere Standard Apps lassen sich nicht anpassen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2016

Script umstellen von WScript auf CScript: Standard kann nicht geändert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. CScript-Fehler: Script Host-Standard kann nicht geändert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden