SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607

Helfe beim Thema SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine komische Konstellation. Hardware: Lenovo ThinkPad L560 Windows 10 Built 1607 Zunächst auf 1511 installiert, dann ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARBHD, 15. August 2016.

  1. MARBHD
    MARBHD Gast

    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607


    Hallo zusammen,

    habe eine komische Konstellation.



    Hardware:
    Lenovo ThinkPad L560
    Windows 10 Built 1607


    Zunächst auf 1511 installiert, dann ein Upgrade auf 1607 installiert.


    Dieses Notebook hat ein WWAN Modul von HUAWEI Mobile Broadband. Ich kann mich nach einem start des Betriebssystem gleich mit der Telekom verbinden, indem ich meine PIN eingebe.



    Wenn ich jetzt das Notebook zuklappe geht das Notebook bei mir in den Energiesparmodus. Wenn ich das Notebook wieder aufklappen möchte und meinen Pin eingebe dann lässt sich die SIM nicht mehr entsperren. Ich werde aufgefordert die PIN nochmals einzugeben und hätte 3 Versuche. Gebe ich nun die korrekte PIN wieder ein werde ich erneut
    aufgefordert meine PIN einzugeben und ich hätte immer noch 3 Versuche.




    Hört sich für mich an wie nach einem Bug entweder seitens Windows oder Lenovo? Wenn ich jetzt das System neustarte, dann akzeptiert er die PIN und verbindet mich mit Telekom.de (LTE). Das Problem ist also nur da, wenn ich das Notebook aus dem Energiesparmodus hole.



    Ich habe bereits folgendes unternommen:

    In den Netzwerkadapter Einstellungen festgelegt, dass das Gerät nicht abgeschaltet werden darf, wenn es in den Energiesparmodus geht. Das scheint Windows konsequent zu ignorieren.


    Des Weiteren habe ich es mit der Built 1511 ausprobiert und mit dieser funktioniert es.


    Hardware ID des WWAN Moduls:

    USB\VID_12D1&PID_15C1&MI_00

    USB\VID_12D1&PID_15C1&REV_0102&MI_00

    USB\Vid_12D1&Pid_15C1&Subclass_0e&Prot_00

    USB\Vid_12D1&Subclass_0e&Prot_00


    Hier noch ein paar Bilder dazu:


    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607




    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607


    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607


    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607


    SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607

Die Seite wird geladen...

SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607 - Ähnliche Themen - SIM Karte entsperren

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Sim Karte auslesen.

Sim Karte auslesen.: Wie kann ich meine Sim Karte vom Handy auslesen und bearbeiten unter win10?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren

Mobilfunk geht nicht - SiM Karte entsperren: sim Karte entsperren

Windows 10 Allgemeines 9. April 2018

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

SIM Karte entsperren nach Energiesparmodus Win10 1607 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim entsperren windows 10

    ,
  2. mobilfunk entsperren windows 10

    ,
  3. win 10 sim enblockierren

    ,
  4. hot kWeb-Stick oder SIM Karte nicht eingesteckt! win10,
  5. windows sim karte entsperren ,
  6. sim Karte ensperrt immer auf ps
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden