Tolino eBook-reader nicht erkannt

Helfe beim Thema Tolino eBook-reader nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klakohh, 4. März 2017.

  1. klakohh
    klakohh Gast

    Tolino eBook-reader nicht erkannt


    Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten.
    1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.)
    2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt, aber nicht als Laufwerk. Deshalb kann ich auch keine Dateien laden.
    Auch mein "Adobe Digital Editions 4.5" sieht den tolino nicht.
    Seltsam: Mein Laptop (ebenfalls win-10) hat da keine Schwierigkeiten; auch in der "Adobe Digital Editions 4.5" wird der tolino als Regal erkannt.

    Also. Wer hat denn eine Lösung?
    Klaus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    was ist mit dieser Lösung?

    und mit diesem Lösungsansatz:

    oder diesen Lösungsweg:

    Tolino Vision 2 und windows 10

    sollten die besagten Laufwerke im Geräte-Manager nicht angezeigt werden dann klicke oben im Geräte-Manager auf den Reiter ANSICHT und dann wählst Du aus dem Kontextmenü "Ausgeblendete Geräte anzeigen aus"
     
Thema:

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Tolino eBook-reader nicht erkannt - Ähnliche Themen - Tolino eBook reader

Forum Datum

ebook reader für windows

ebook reader für windows: kann mir jemand einen guten Ebook reader empfehlen. Habe gerade den Aquile reader von Microsoft getestet finde bei dem aber keine Möglichkeit die Sprache zu ändern

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision

Übertragung älterer ebooks auf den tolino vision: Hallo zusammen, ich hatte einige ältere ebooks auf einer sd-Karte gespeichert. Nachdem ich mir den neuen tolino vision gekauft habe, wollte ich diese auf den tolino übertragen. klappt leider nicht. Der tolino wird unter Geräte nicht erkannt Unter Laufwerke finde ich nur Kingston...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

Tolino Vision wird nicht erkannt

Tolino Vision wird nicht erkannt: Guten Tag. Brauche Hilfe, mein tolino vision wird nicht von windows erkannt, obwohl micro- usb kabel verbunden ist. Was tun? Vielen Dank für Hinweise.

Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

One Note auf Tolino reader

One Note auf Tolino reader: Liebe comunity, Ich habe mich neulich für den e-book reader "vision 4hd" entschieden da er mir als offenster e book reader angepriesen wurde. Aber da ich oft die Webseite "https://www.onenote.com/hrd" nutze stehe ich vor einem Problem. Nach dem Einloggen öffnet sich ein Fehler Fenter. Die...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop

Verbindung Kobo Ebook-Reader zu Laptop: Wenn ich meinen Kobo Ebook-Reader über USB-Kabel anschließe, Kommt auf dem Reader die Meldung "Computer erkannt" Möchten Sie Ihren eReader mit Ihrem Computer verbinden, um Daten zu übertragen?". Ich klicke "Verbinden". Dann kommt die Meldung "Verbunden und wird geladen" auf eReader, aber auf...

Windows 10 Support 21. April 2017

Ebook reader Kobo Glo

Ebook reader Kobo Glo: Hallo, nach dem Anniversary Update von win 10 wird mein eBook Reader Kobo Glo nicht mehr richtig erkannt. Er soll formatierte werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Mein Tolino wird nicht erkannt

Mein Tolino wird nicht erkannt: Mein Tolino wird nicht erkannt

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt

Ebook Reader Tolino Vision 2 wir nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem Rechner. Leider erkennt Windows 10 meinen Tolino nicht mehr bei der USB Verbindung. Zur Prüfung der USB-Anschlüsse habe ich alle Sticks oder sonstige Geräte mal eingesteckt und alle Funktionieren, auch an allen anderen USB Anschlüssen....

Windows 10 Support 26. August 2015

Tolino eBook-reader nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tolino App Windows 10

    ,
  2. tolino app windows 10 download

    ,
  3. treiber tolino windows 10

    ,
  4. tolino app für windows 10,
  5. treiber für tolino vision 3 hd,
  6. tolino wird nicht erkannt windows 10,
  7. tolino shine 2 wird nicht am pc in adobe digital editions angezeigt,
  8. linux file cd gadget usb device installieren,
  9. e-book-reader werden nicht angezeigt,
  10. tolino treiber windows 10 download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden