Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:...

Helfe beim Thema Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich meine hierbei jeweils die 64 Bit-Version. Windows liegt auf einer Samsung SSD. Beim Board handelt es sich um das ASUS Sabertooth 990FX R2.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimGeipel, 14. August 2015.

  1. TimGeipel
    TimGeipel Gast

    Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:...


    Hallo,

    ich meine hierbei jeweils die 64 Bit-Version. Windows liegt auf einer Samsung SSD. Beim Board handelt es sich um das ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (UEFI) .

    Außer dieser Fehlermeldung oben erscheint beim Installationsversuch von DVD nah dem Fehlschlag zu dieser Fehlernummer noch der Hinweis: "In Phase SAFE_OS isat während REPARE_ROLLBACK ein Fehler aufgetreten".

    Was also kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:...

Die Seite wird geladen...

Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:... - Ähnliche Themen - Update funktioniert Internet

Forum Datum

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Asphalt 8 Airbone funktioniert nur ohne internet?

Asphalt 8 Airbone funktioniert nur ohne internet?: Hi, Seit dem letzten Update ist es so das sich das Spiel immer schliest sobald ich mit dem Internet verbunden bin. Ohne läuft es super. Nur leider bekommt man dan keine Belohnungen oder Geld mehr. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das Problem lösen kann? Danke schon mal im...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10

Keine Kamera-Funktion Lumia 640 - weder unter Windows 8 noch unter Windows 10: Ich hatte mein Lumia 640 gerade beim Microsoft-Service - wg. fehlerhafter Camera-Funktion; am Dienstag, 28.6. vom Service aus Ungarn zurückerhalten (1 1/2 Wochen), - da hat dann auch die Lumia-Camera funktioniert. Ich habe dann meine Daten aus Onedrive aufgespielt. Gestern wollte ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...

Windows 10 funktioniert nicht mehr (ca. 1 Woche), Neuinstallation mit DVD geht nicht,...: Windows10 ist vor ca. 1 Woche "abgestürtzt", "PC muss repariert werden" kommt beim booten. Reparatur funktioniert nicht. Wenn ich in Win7 boote und das upgrade auf Win10 machen will, sagt mit Windows, dass der Prozessor nicht unterstützt wird. Wie kann das auf ein Mal sein, da ich doch schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....: Hallo, nach dem Update auf Win 10 ist mein Rechner nur noch über WLAN im Internet, da diese Verbindung allerdings nur gering ist, weil mein PC weit weg vom Router steht, hatte ich ihn immer über Kabel am Netz. Nach dem Update findet Win10 kein angeschlossenes Ethernet Kabel mehr. Vielen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!: Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

1. Hochfahren mit Win 10 kein Internet

1. Hochfahren mit Win 10 kein Internet: Beim 1. Hochfahren mit Win 10 wird mein Internet nicht gefunden. Beim 2. Versuch klappt es dann problemlos. Warum? Dieses Problem war mir unter Win7 gänzlich unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD: Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück zusetzten aber bekommen nur die meldung das die dafür nötige Datei nicht mehr da ist und will deshalb meine Alte Windows instalations DVD nutzen um...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update von 8.1 auf Windows 10 funktioniert nicht weder vom Internet noch von DVD Fehler:... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden