Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Diskutiere und helfe bei Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht--- im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HHerbert
    HHerbert Gast

Hallo ich brauche Hilfe,

meine Video Kamera H.264 DVR mit dns. Adresse verbunden -- mit Win 7 --Explorer 11-- Quick Time Player geht wunderbar.

Frage: was muss ich bei meinem neuen PC mit Win 10 ändern, um eine Verbindung zu bekommen.

Fehlermeldung = Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

im Voraus besten Dank für Ihre Hilfe

H Herbert

[verschoben]

Weiterlesen...

Thema:

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht---

Die Seite wird geladen...

Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht--- - Ähnliche Themen - Video Datei 264

Forum Datum

USB Video -Grabber auf Win 10

USB Video -Grabber auf Win 10: Ich versuche seit Tagen mit verschiedenen USB-Video Grabbern meine Videos zu digitalisieren. Leider klappt nur die Audiodigitalisierung aber nicht die Videodigitalisierung. Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht ( Treibererneuerung, Virenscanner abgeschaltet,...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:12 Uhr

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe

Fehler 0xc00d36c4 bei Video-Wiedergabe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Minikamera gekauft, die AVI-Filme macht mit verschiedenen Auflösungen. Jetzt wollte ich den gestern gedrehten Film ansehen, es kommt aber folgende Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich. 0xc00d36c4 Die Datei kann nicht wiedergegeben...
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr

Mpeg-Video-Dateien - Com Surrogate funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist das Erstellen von Vorschaubildern im Win-Explorer und die Wiedergabe von Mpeg-Video-Dateien im Windows Media Player nicht mehr möglich. Beim Erstellen der Bilder kommt die Fehlermeldung "Com Surrogate funktioniert nicht mehr". Vorschaubilder...
Windows 10 Probleme 18. März 2017

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...

Titel: Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media...: Danke Eddybär für den Hinweis. Aber den VLC-Media-Player benutze ich seit Jahren zum Abspielen von Medien auf dem PC. Ich kenne ihn also nur als Streaming-Client. In dieser Eigenschaft ist er ein sehr brauchbarer Player, der sogar aufgenommene TV-Sendungen im Transportstream...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2017

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...

Unter Windows 10 kein Streaming von Video-Dateien mehr möglich mit Windows Media Player im...: Seit Jahren nutze ich erfolgreich die Wiedergabe von Audio-, Video- und Bilddateien mit dem Windows Media Player 11 bzw. 12 im Betriebssystem Windows 7 über ein Ethernet-Heimnetzwerk auf meinem loewe-TV-Gerät, das einen Media-Player hat. Seit ich auf einem anderen PC, einem...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Video Datei JXR

Video Datei JXR: Schon wieder erscheint in meinen Dateien jedes Video doppelt, einmal , wie von mir gespeichert mit VLC media player und parallel dazu mit der Endung JXR. Ich lösche jedes Mal die Datei JXR, aber beim nächsten Hochladen erscheinen wieder beide Dateien. Kann man das JXR nicht...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2016

Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen

Video-TS (VOB-Datei) in Windows 10 öffnen: Auf meinem PC habe ich viele DVD's unter Windows 7 abgespeichert und konnte diese VOB-Dateien (.VOB) durch Anklicken von VTS_01_1 usw. abspielen. Jetzt habe ich Windows 10 installiert und beim Anklicken kommt die Frage: "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" und unter den...
Windows 10 Probleme 31. März 2016

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...

In Windows 10 spielt der Media-Player mit DNLA gestreamte Video-Dateien auf dem...: Auf dem Laptop als Zweitgerät habe ich Windows 10 Pro installiert (Version 1511 - 10.586.63) und der dort mit installierte Windows Media Player hat die Version 12.0.10011.16384. Zusätzlich habe ich den kostenpflichtigen Windows CodecsPack installiert. Auf dem Laptop selbst...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2016

kann keine video dateien unter windows edge abspielen

kann keine video dateien unter windows edge abspielen: wie kann ich videos unter windows edge abspielen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2016
Video Datei H.264 DVR mit dns. Adresse Internet Explorer 11- Win 10 öffnen ? geht nicht--- solved