win 10 benutzerkonten

Helfe beim Thema win 10 benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen, ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRossa, 12. Oktober 2018.

  1. HorstRossa
    HorstRossa Gast

    win 10 benutzerkonten


    Einstellungen am eigenen Konto in den pc Einstellungen vornehmen,

    ich habe nur ein administratorkonto,brauche aus Sicherheitsgründen ein benutzerkonto,war bei der Installation von noch win10

    vorhanden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Administratorrechte erhalten - so geht es

      Administratorrechte erhalten - so geht esUnter Windows benötigen Sie in vielen Alltagssituationen, wie z.B. der Installation neuer Software, Administratorrechte. Hier zeigen wir dir, wie man...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Horst,

    danke für die Nachricht.

    Für Hilfe und Informationen, wie Sie ein Benutzerkonto erstellen können, besuchen Sie bitte diesen Link:

    Erstellen eines lokalen Benutzer- oder Administratorkontos in Windows 10
    .



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
     
    #2 Augustine_E, 12. Oktober 2018
  4. roho1a
    roho1a Gast
    Hallole und vielen Dank

    Die Antwort unter weitere Personen

    Lokale Benutzer und Gruppen Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden. Verwenden Sie die Option "Benutzerkonten" in der Systemsteuerung, um lokale Benutzerkonten auf diesem
    Computer zu verwalten.

    aber unter Benutzerkonten,funtioniert es auch nicht!
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Welche Version von Windows 10 ist installiert? Win + Pause.

    Beschreibe deine Vorgehensweise ein wenig genauer. Poste die Fehlermeldung entweder im exakten Wortlaut oder besser als Screenshot.
     
  6. microsoft
    microsoft Gast
    Wie abgemeldet werden ?

    In der Computerverwaltung kannst du neue (Win10 Lokale Konten) hinzufügen. Ist seit WinNT so. *Zufrieden
     
  7. roho1a
    roho1a Gast
    keine Fehlermeldung

    Administrator konto lässt sich nicht ändern!

    ich will einen Benutzer hinzufügen!

    ich habe kein Benutzerkonto
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  9. roho1a
    roho1a Gast

    win 10 benutzerkonten

    Norton security

    und Danke mache morgen weiter
     
  10. Erli </b>
    Erli </b> Gast
    Bei mir muss ich auf den Benutzerkopf gehen um mich abmelden zu können


    win 10 benutzerkonten


    Erli *Cool
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Horst

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen
     
Thema:

win 10 benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

win 10 benutzerkonten - Ähnliche Themen - win benutzerkonten

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass...

Netzwerkfreigabe mit Benutzerkonten unter Win 8.1/10 funktioniert nicht bei USB Mass...: Folgendes Problem trat auf: Mit einem Android 5 Smartphone sollte per WLAN mit dem ES-Explorer auf Dateien eines Medion Akoya P2214t Convertable mit WIndows 8.1 Home (Tablet PC mit Tastatur-,Akku-/USB-HDD- Dockingstation) zugegriffen werden. Der PC ist über einen USB- GIGABIT- LAN- Adapter mit...

Windows 10 Support 20. August 2017

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen: habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste. Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter...

Windows 10 Support 18. September 2015

win 10 benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 Benutzerknonto einrichten snap in fehler

    ,
  2. windows 10 upgrade Benutzerkonto nicht übernommen

    ,
  3. Benutzerverwaltung Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden