WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

Helfe beim Thema WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasPütt, 8. September 2015.

  1. MatthiasPütt
    MatthiasPütt Gast

    WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...


    Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......"

    Was soll oder kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasPütt, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

Die Seite wird geladen...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü... - Ähnliche Themen - WIN10 Schwerer Fehler

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...: Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz wiederholter Neuanmeldung kein Erfolg! Wer kann bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: [ATTACH] Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung: [ATTACH] Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX)

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation (FSX): Hi Community ! Hoffe auf eure Hilfe. Ich hatte den Flight Simulator X Problemlos auf meinem Windows 10 Rechner laufen. Jetzt musste ich den Rechner neu aufsetzen, da ich ein Problem mit der Treiber Signatur hatte. Alles frisch sozusagen. Jetzt kommt mir beim installieren des FSX die im...

Windows 10 Support 14. August 2017

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Schwerer Fehler bei Windows 10 Pro

Schwerer Fehler bei Windows 10 Pro: Hallo, der Store lässt sich nicht mehr öffnen. Die Einstellung Ein- Ausschalten Das Info Center funktioniert auch nicht. Entweder ich warte bis zum nächstem Upgrade, oder es gibt schon jetzt eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Win10 kein Startmenü und Wintaste

Win10 kein Startmenü und Wintaste: Hilfe, ich kann über den Startbutton nichts mehr aufrufen. Der rechtsklick an der Maustaste ist meine einzigste Option. Der Windows Store geht auch nicht mehr auf ich soll ihn reparieren oder neu instalieren. Kann mir bitte and helfen. VG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.: Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10. Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer...

Windows 10 Support 4. November 2015

WIN10, Bildschirm, Startmenü

WIN10, Bildschirm, Startmenü: Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu Beginn wenn mein Name auftaucht das Passwort ein, so wird nach ca. 30 sek der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Sonst nichts!...

Windows 10 Support 4. September 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwerer fehler windows 10 start

    ,
  2. Windows 10 start button schwerer fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden