Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC"

Helfe beim Thema Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe eine Frage zu Windows 10: unter "Dieser PC" finde ich in der linken Ordneransicht ca. 20x den Eintrag "OneDrive". Ich kann den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GregorHeise, 30. September 2015.

  1. GregorHeise
    GregorHeise Gast

    Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC"


    Hi!


    Ich habe eine Frage zu Windows 10: unter "Dieser PC" finde ich in der linken Ordneransicht ca. 20x den Eintrag "OneDrive". Ich kann den anklicken, dann öffnet sich wie zu erwarten das OneDrive in der rechten Ansicht. Aber 20x dasselbe? Wie bekomme ich das weg?


    Besten Dank!


    Greg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC"

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC" - Ähnliche Themen - 20x Einträge Onedrive

Forum Datum

Wo ist die Synchronisierungsbasis von Onedrive am PC ?

Wo ist die Synchronisierungsbasis von Onedrive am PC ?: Hallo, aus Platzgründen habe ich Onedrive auf dem PC auf ein externes Laufwerk verschoben. Jetzt habe ich auf dem Bootlaufwerk wieder ausreichend Platz nach Einbau eines größeren SSD-Laufwerks. Offensichtlich ist die Onedrive auf dem PC die Synchronisierungsbasis für das Onedrive im Internet nun...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt...

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows Eintrag im

Windows Eintrag im: Hallo, ich habe auf meinem neuen Notebook den Eintrag gefunden. Kann mir jemand erklären, um was es sich dabei handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Kalender speichert Einträge nicht mehr: Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Onedrive - 20 Einträge unter "Dieser PC"

Onedrive - 20 Einträge unter "Dieser PC": Hi! Ich habe eine Frage zu Windows 10: unter "Dieser PC" finde ich in der linken Ordneransicht ca. 20x den Eintrag "OneDrive". Ich kann den anklicken, dann öffnet sich wie zu erwarten das OneDrive in der rechten Ansicht. Aber 20x dasselbe? Wie bekomme ich das weg? Besten Dank! Greg...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhanden

Windows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhanden: Hallo Community, seit dem Upgrade von Windows 10, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren, wie es andere können. Hier mal ein Foto. Woran kann das liegen? Bei meinem anderen Rechner, funktioniert alles prima. Dort sind die Einträge vorhanden. [IMG] (Hier sieht man nur ein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10: 20x und mehr Einträge "Onedrive" unter "Mein PC" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden