Windows 10 Home und Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home und Windows 10 Pro im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JürgRöthlisberger
    JürgRöthlisberger Gast

Hallo Zusammen

Ich überlege mir aktuell meine Version des Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upzugraden. Jedoch stellt sich mir da eine entscheidende Frage.

Kann ich dann nach dem Upgrade zu Windows 10 Pro die andere Version von Windows 10 Home auf einem anderen Rechner wieder installieren???

Ich habe ja nun einen Product Key für das Windows 10 Home und würde einen für das Windows 10 Pro erwerben.

Auf einem PC möchte ich also dann Windows 10 Home wieder installieren. Geht das?

Danke für eure Tipps und gute Zeit.

Liebe Grüsse

Jürg

Weiterlesen...

#1 JürgRöthlisberger, 16. April 2018
Thema:

Windows 10 Home und Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home und Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Home

Forum Datum

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC

Umzug Win 10 Home Lizenz von Laptop auf PC: Hallo, ich habe heute eine gültige Volllizenz von meinem Laptop abgemeldet um sie 2 Stunden später auf meinem PC zu aktivieren. Die Aktivierung gelingt nicht, da die Lizenz gesperrt wurde. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support kann mir keiner erklären, warum die Lizenz...
Windows 10 Probleme Heute um 13:12 Uhr

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro aktivieren: Hallo ich habe auf meinem PC Windows 10 Home installiert allerdings ohne Key also noch nicht aktiviert. Nun habe ich einen Windows 10 Pro Activation Key erworben und will mein Windows aktivieren. Gebe ich diesen allerdings unter "Product Key ändern" ein erscheint die...
Windows 10 Probleme Dienstag um 16:12 Uhr

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem...
Windows 10 Insider Montag um 11:32 Uhr

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor ca. 4 Jahren mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft und es damals auch aktiviert. Als später dann Microsoft das kostenlose Upgrade...
Windows 10 Probleme Montag um 09:43 Uhr

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32...: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar (0x800706BA)" Kann es sein, daß das neue update die Ursache ist? Danke für eine Antwort,...
Windows 10 Probleme Sonntag um 13:02 Uhr

Installation von Win 10 Home

Installation von Win 10 Home: Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit): Hallo, ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar". Was kann der Grund sein. Ansonsten habe ich mit dem Laptop keinerlei Probleme, läuft...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Version installiert ist. Ich möchte die Version jedoch gerne zu PRO Upgraden. Hierzu habe ich mir über meine Uni eine Education Version mit zugehörigem Product Key besorgt. Leider kann...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen

Windows Versionen (Home und Pro) zwischen 2 Notebooks tauschen: Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Dieses wird mit Windows 10 Home geliefert. Auf meinem alten Notebook läuft Windows 10 Pro. Nun möchte ich die Windows 10 Pro Lizenz von meinem alten Notebook auf das neue Notebook übertragen und gleichzeitig die...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo guten Tag, Seit Samstag habe ich kein Internett Zugang auf meinem PC. Was ich etwas komisch finde ist das alle anderen Geräte einwandfrei laufen. Ist da jemand der mir Hilfeleisten kann. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018
Windows 10 Home und Windows 10 Pro solved