Anleitung Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten im Bereich Windows 10 Tweaks & Tuning bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.

Hier die einfachste Variante wie man in den Abgesicherten Modus kommt:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. es öffnet sich das Ausführ-Fenster
    3. in diesem gibst Du folgenden Befehl ein: msconfig und bestätigst mit der Enter-Taste
    4. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration in diesem wird wie folgt eingestellt siehe hier: neu1.0.jpg
      mit dieser Einstellung wird gewährleistet, dass Du unter dem abgesicherten Modus ins Internet kommst, damit Du z.B. eine Treiberaktualisierung am System durchführen kannst.

5. Du wirst aufgefordert, Dein System neu zu starten, dem kommst Du nach
    6. nach dem Neustart, musst Du Dich mit Deinem Passwort anmelden, dass System befindet sich im abgesicherten Modus
    7. Will man aus dem Abgesicherten Modus wieder heraus, befolgt man die Punkte 1 bis 4, hier nur darauf achten, dass bei "Abgesicherter Start" der Haken entfernt wird.
    8. Auf "Übernehmen" und dann auf "Ok" klicken, dass System startet wieder neu und der "Abgesicherte Modus" ist ausgeschaltet
    9. nach erfolgtem Neustart, befindet man sich wieder auf dem Anmeldeschirm, wer hier einen PIN-Code verwendet hat, um sich anzumelden, klickt hier unterhalb der Passworteingabe auf Anmeldeoptionen und wählt das Symbol für den PIN-Code. Jetzt kann man sich wie gewohnt wieder mit seinem PIN-Code anmelden

Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D

#1 hal9000, 11. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten - Ähnliche Themen - Abgesicherten Modus starten

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?: Ich habe es auf folgende Weise versucht: 1. Beim Start F8 gedrückt, kein Erfolg....Shift-Taste und F8 gedrückt - kein Erfolg 2. [Windows) + [R] > msconfig > Registerkarte "Start" > "Abgesicherter Modus + Netzwerk aktiviert > OK 3. Eingabeaufforderung:...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten: Hallo, ich habe einen Windows 10 (upgrade von Windows 7) Rechner der versucht hat sich zu aktualisieren. Aber immer erscheint nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit Maus. Ich komme noch nicht mal in den Abgesicherten Modus oder den Taskmanager. Das einzige was...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein: Hallo zusammen Vorerst: Wünsche allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2018. Und nun zu meinem Problem, dass ich leider nicht im 2017 zurücklassen konnte, weil es schwierig ist zu meinem Thema eine Lösung zu finden. Pc(win10) der Mutter ist relativ neu. Vorgestern war...
Windows 10 Probleme 1. Januar 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN...
Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.

Win 10 startet abgesicherten Modus nicht! Start CD hilft auch nicht, nur schwarz.: Hallo Leute, habe heute das neuste Win Update installiert und nachdem update funktionierte der Startbutton nicht mehr und weitere Buttons auch nicht. Ich entschloss mich den Abgesicherten Modus zu starten und dann fingen die Probleme an. Abgesicherter Modus startet...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2017

Bluescreen - kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten

Bluescreen - kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten: Mein pc hat während des benutzens recht probleme gemacht und wollte ihn dan neu starten und dan kahm der bluescreen your pc ran into a problem und unten stand system thread exception not handled Ich kann den pc weder zurücksetzen noch im abgesicherten modus starten lande...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2017

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2017

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten

Windows 10 wie kann ich im abgesicherten Modus starten: Windows startet nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 23. April 2016
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 abgesicherter Modus starten

,
  2. abgesicherter modus windows 10

,
  3. win 10 abgesicherter modus starten

,
  4. windows 10 abgesicherter modus,
  5. windows 10 abgesicherten modus erzwingen,
  6. windows 10 im abgesicherten modus starten,
  7. Abgesicherter Modus Deaktivieren Windows 10,
  8. Abgesicherter Modus Windows 10 Ausschalten,