windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt

Diskutiere und helfe bei windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Kfftfuftur
    Kfftfuftur Gast

Ich habe vor ein paar Tagen an meinem Computer von Windows 7 auf windows 10 das kostenlose upgrade Installiert. erst lief alles gut aber gestern hat windows bei einem neustart nach einem bluescreen angefangen in eine stundenlange Reparaturschleife zu gehen ohne einen sichtlichen fortschritt zu machen. Ich habe bereits Versucht mit einem selbsterstellten installationsdatenträger das system zu reparieren aber Beim reset bekomme ich die meldung, dass meine festplatte gesperrt sei. jetzt hab ich erstmal ubuntu auf meinen USB chip geladen, damit ich überhaupt etwas machen kann. Wenn Ich über Ubuntu versuche auf die festplatte mit windows zuzugreifen dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

Error mounting /dev/sda1 at /media/ubuntu/Boot_Win10: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sda1" "/media/ubuntu/Boot_Win10"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount.
    Failed to mount '/dev/sda1': Operation not permitted
    The NTFS partition is in an unsafe state. Please resume and shutdown
    Windows fully (no hibernation or fast restarting), or mount the volume
    read-only with the 'ro' mount option.

aus der meldung schließe ich das Windows scheinbar die aktuelle sitzung auf der festplatte nicht beendet hat und Ich somit nur Leserechte für die festplatte besite.
    Gibt es einen weg, wie man die festplatte wiederfreigeben kann so dass windows wieder normal bootet, oder ich wennnötig die windows installation auffrischen kann?

Weiterlesen...

Thema:

windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt

Die Seite wird geladen...

windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt - Ähnliche Themen - Installation auffrichen datenträger

Forum Datum

Windows Installation funktioniert nicht

Windows Installation funktioniert nicht: Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und eine neue SSD gekauft und wollte nun Windows 10 neu installieren. Habe mir auch schon ein Boot Stick erstellt und CD ebenfalls. Wenn ich es ausführe bleibt die Installation beim Windowslogo hängen, sogar die...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen: Hallo, ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur Verfügung zu stellen. Mit der Bedingung, dass dieser/diese sich eine eigene Lizenz kauft und damit die Version aktiviert. Mfg....
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:42 Uhr

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490: Moin! Bei mir läuft nix mehr über den Store. Ich habe versucht diverse Apps zu installieren - ohne Erfolg. Die Apps werden zunächst heruntergeladen. Wenn der Download beendet ist, wird kurz der Vorgang Installation angezeigt. Sehr schnell erscheint allerdings die...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:32 Uhr

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......: Hallo wenn ich versuche Office 2016 zu installieren (windows 10, 64 bit) erhalte ich diese Meldung unten. Zusätzlich läuft mit hoher Speicherauslastung: Windows Graphisolierung für Audiogeräte. Ich vermute es hat mit dem Program Dragon zu tun, das ich aber wieder...
Windows 10 Probleme Samstag um 11:52 Uhr

Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Windows Update, Download austehend und Installation austehend: Hallo, ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei einem steht "Download ausstehend" und bei vier "Installation ausstehend. Aber seit Stunden geht's nicht weiter. Die...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Windows 10 - Neu-Installation

Windows 10 - Neu-Installation: Liebe Community-Mitglieder, mein Zweitgerät (Medion Erazer) ist mit der Zeit immer langsamer geworden. Also bin ich dem Rat gefolgt, eine komplette Neuinstallation von WIN10 durchzuführen. Danach habe ich folgende Probleme festgestellt: 1. Die Zeit hinkt 2 Stunden hinter...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das...
Windows 10 Probleme 6. November 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler: Hallo again an alle Win 10 Pro 64-bit Kenner!!! Nun diese Frage ist bereits gepostet, aber Klaus schlug vor es heute am Montag wiederholt zu machen, da ja jetzt "das lange" Wo-Ende vorbei ist und vielleicht ein paar mehr Profis online sind. Ich kopiere also meine Frage mal...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation: Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt...
Windows 10 Allgemeines 3. November 2018
windows 10 Installation auffrichen, datenträger gesperrt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei installation laufwerk gesperrt

,
  2. datenträger gesperrt windows 10

,
  3. windows 10 update steigt au partition gesperrt

,
  4. windows 10 neuinstallation laufwerk gesperrt