Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung)

Helfe beim Thema Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer wieder Probleme. Ich kann, mal wieder, den Store nicht öffnen. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henning_86, 23. Januar 2016.

  1. Henning_86
    Henning_86 Gast

    Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung)


    Hallo zusammen,


    ich habe seit der Installation von Windows 10 immer wieder Probleme.

    Ich kann, mal wieder, den Store nicht öffnen.

    Es erscheint eine Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" samt des Fehlercodes 0x80004005.


    Außerdem kann ich nicht alle Funktionen von Windows nutzen. Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts. Der Button ist somit gerade funktionslos.


    Kann mir jemand erklären, wie ich die Probleme beheben kann ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Henning_86, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    das hilft (der Schalter beim Proxy darf nicht auf Ein gestellt sein)

    Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung)

    danach empfehle Ich einen kompletten Neustart zu veranlassen, indem Du
    bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 mit OK bestätigst.
     
Thema:

Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung) - Ähnliche Themen - Store geöffnet Überprüfen

Forum Datum

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet: Store startet nicht.Wenn ich im Browser einen Store Link öffnen will bekomme ich die Meldung "Sie benötigen eine neue App, um Store Links zu öffnen"Die Problembehandlung findet keinen Fehler.Region Einstellungen und Uhrzeit stimmen, Windows update habe ich mit sc.exe zurückgesetzt.Update meldet,...

Windows 10 Support 5. November 2023

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden.

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden.: Ich habe bereits versucht den Cache zu leeren und habe den Store auch einmal deinstalliert und wieder instaliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2023

Fehlerhafte Verbindungen "Überprüfen sie ihre Internetverbindung"

Fehlerhafte Verbindungen "Überprüfen sie ihre Internetverbindung": Hallo Community, ich hoffe ich finde bei euch eine Lösung. Folgendes Problem : Nach den Neuaufsetzen des Windows 10 war alles top es funktionierte alles.. Nach einen knappen Monat können WinStore keine Verbindung zum Internet herstellen, gleiches gilt für Edge und Cortana.. (Z.b....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Store kann nicht Geöffnet werden

Windows Store kann nicht Geöffnet werden: Ich kann meinen Store nicht mehr Öffnen. Wenn ich versuche den Store zu öffnen schließt er sich dierkt wieder. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus (Ich kann auch nicht den Internet Explorer öffnen sowie Apps) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows Store Fehler-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Windows Store Fehler-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Hallo zusammen, habe seit eine Woche Windows 10 und seit 2 Tagen funktioniert der Store nicht mehr. Es kommt immer die Meldung Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung wenn ich eine App laden will, der Fehlercode ist dabei jedes mal ein anderer. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet

"Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet: Bei einigen Anwendungen, z.B. "Finanzen" meint windows "Verbindung überprüfen", obwohl der PC im Netz arbeitet.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Überprüfen Sie Ihre Verbindung - Kein Kontozugriff

Überprüfen Sie Ihre Verbindung - Kein Kontozugriff: Hallo, kommen nicht auf mein MicrosoftKonto und auch nicht in den Store. Bekomme folgende Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindung Alles behoben? Seite aktuallisieren Der Fehlercode lautet 0x80072EFF, falls Sie ihn benötigen CV:kYUa039nUEOfsW9! Microsoft will 89,00Euro für die Lösung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows 10 - Store kann nicht geöffnet werden (Überprüfen Sie Ihre Verbindung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. store kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. microstoft store überprüfen sie ihre verbindung

    ,
  3. win 10 kann store nicht öffnen überprüfen sie ihre verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden